Und da beantwortet man sachlich eine Frage, weshalb man selbst überhaupt hier ist und dann wird der Beitrag von der unsachlichsten Person überhaupt gemeldet und sogar von einem Mod gelöscht!
Dabei habe ich Bezug genommen, dass ich GFT im Plus halte und die up und downs mir nix machen und da stellt sich die Frage überhaupt, ob ich denn Hilfe benötige, wenn mir nicht zu helfen ist.
Vielmehr ist mir nicht zu helfen, da ich überhaupt keine Hilfe benötige, da ich weiß, dass GFT, wie alle deutschen und europäischen Nebenwerte seit mehr als einem Jahr seitwärts laufen und auch überhaupt nicht tot ist, da Käufer und Verkäufer existieren.
Liebe Mods, das ist grenzwertig, insbesondere wenn hier andere Beiträge, deren einziger Bezug zu GFT, das Beschimpfen des Kurses und der Aktionäre sind.
Sei es drum, die Funktion "ignore" habe ich entdeckt und werde bestimmt noch weniger schreiben, wenn eine Moderation derart einseitig moderiert. Quantität vor Qualität ist eben in.
Ein eindeutiges Kauf- und Verkaufssignsl bei GFT ist tatsächlich in diesem Forum zu finden, wenn man ein paar einfache Kleine schnelle Tradingpositionen auf- und abbaut |