31 Postings heute zu Goconnect, also an einem einzigen Tag. Das hat es wohl seit Jahren nicht mehr gegeben. Da will ich es mir nicht nehmen lassen, ein 32. hinzuzufügen.
Eigentlich ist mein Posting (allerdings unabsichtlich) ziemlich gemein. Denn bei Eurer ganzen gefühlsbetonten Diskussion komme ich nun entspannt daher und verkünde Euch, dass ich seit genau einem Monat GCN-befreit bin - meine letzte GCN-Aktie habe ich am 21. Februar verkauft. In diesem Thread schreibe ich eigentlich nur noch aus jahrelanger alter Verbundenheit (ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen).
Einerseits fühle ich mich mit meinem Verkauf (Grusel: 1 Million Stück zu im Schnitt 1,2 Cent - Kauf damals zu 3,7 Cent) zwar bestätigt, aber andererseits stimmt mich der Niedergang von Goconnect immer noch ein wenig wehmütig. Übrigens, Warren, lies mal das Posting #130 vom 18.12.07. Da war ich der Verkäufer.
Mal sehen, wenn GCN noch billiger wird, dann steige ich vieleicht wieder ein. Aber nur vielleicht, denn empfehlenswert ist das sicherlich nicht. Aber wer weiß?
Euer fellloses Papppferd
|