kurseinbruch bei teles

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.09.99 10:03
eröffnet am: 02.09.99 16:32 von: morak Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 03.09.99 10:03 von: Jensolino Leser gesamt: 3248
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

02.09.99 16:32

1379 Postings, 8997 Tage morakkurseinbruch bei teles

wie gehts weiter bei teles. bin völlig mit den nerver runter.habe den
shit bei 70 euro gekauft. vorstand sagt alles in line, aber kurs geht
massiv in die knie. angeblich sei teles ja so ein klasse unternehmen.

bitte um stellungnahme. bin neu an board. danke.  

02.09.99 16:42

3 Postings, 8664 Tage dieterRe: kurseinbruch bei teles

teles ist sicherlich eine gute aktie. doch gute werte sind bekanntlich teuer, und teure werte fallen am tiefsten, wenn der gesamtmarkt negativ tendiert. wenn du teles als langfrist-anlage betrachtest: drinbleiben, e.v. nachkaufen, und nicht zu viel schaun, wo der kurs steht. wenn die spekulationsfrist um ist, wird der kurs wh. hoeher als heute stehen.
bist du eher kurzfristig investiert: du haettest dir eine stop kurs setzten sollen, und diesen auch einhalten!
fundamental betrachtet ist teles - wenn man auf die bisher veroeffentlichten zahlen schaut - eher guenstig zu haben. wenn also die planzahlen erfuellt werden, sollte teles auf sicht von 6-12 monaten neue hoechstkurse sehen.

viel glueck,

d  

02.09.99 16:43

10739 Postings, 9121 Tage Al BundyRe: kurseinbruch bei teles

Zum Verkaufen ist es zu spät. wenn ich den Chart richtig Deute, haben wir es evtl. mit einem Doppeltief zu tun. Spricht für wieder anziehende Kurse. Falls Du noch Cash hast, evtl bei 35 Nachkaufen um zu verbilligen.
Wenn endlich positive ad hocs kommen, dürfte es spürbar nach oben gehen.
Ob Du allerdings dieses Jahr nochmal 70 siehst, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Al grüßt  

02.09.99 16:50

24 Postings, 9040 Tage freemanTeles geht wieder hoch, bald...

Ich bin bei 48,30 rein, und denke , das man im Moment nicht so auf den derzeitigen Kurs achen soll, schau dir den Markt doch mal an, noch schlechter geht's ja kaum.
Is klar, das auch eine fundamental starke Aktie wie Teles da mit runter geht.
Warte bis in den spätherbst, und teles liegt wieder bei regionen um die 60!

grüße Freeman  

03.09.99 08:55

16 Postings, 9110 Tage Der SEHERHallo MORAK

Ich habe Teles sogar bei 79 E gekauft (also bei altem Kurs 237 E vor dem Split) und bin überzeugt, daß sich Qualität durchsetzen wird. Wir haben noch
a.) die bevorstehende(n) Übernahme(n)
b.) die momentan schlechte Publicity und fehlende Reaktionen des Vorstandes, die - meiner Meinung nach - sehr plump agieren
c.) Qualität (Super-Produkte) wird sich durchsetzen, spätestens mit nächsten Quartalszahlen.

Ich bleibe drin !
 

03.09.99 10:03

507 Postings, 9034 Tage JensolinoRe: kurseinbruch bei teles

Habe TELES ebenfalls vor dem Split für 216 Euro gleich 72 Euro gekauft. Bleibe aber weiterhin drin! Spätestens in 6 - 12 Monaten werden wir wieder Höchsstände sehen  

   Antwort einfügen - nach oben