kurse in der watchlist stimmen überhaupt nicht

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.11.12 20:38
eröffnet am: 09.11.12 20:38 von: robbe1 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 09.11.12 20:38 von: robbe1 Leser gesamt: 1480
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.11.12 20:38

136 Postings, 4394 Tage robbe1kurse in der watchlist stimmen überhaupt nicht

hallo ich habe das problem das wenn ich zb in meiner watchlist die von mir erstelle liste "Solar" anwähle, mir da eine hinzugefügte aktie mit ihrem kurs betrachte dann muss ich feststellen das wenn ich die seite für die aktie aufrufe( also da wo dann auch die news und analysen neben dem chart stehen) dann dort wiederum ein ganz anderer kurs steht. wobei da unterschiede bis zu 20 cent vorkommen können.

1. habt ihr auch sowas beobachtet?

2. wie löse ich das problem?

 

mit freundlichem gruß und einen schönen freitag abend!

 

 

 

   Antwort einfügen - nach oben