seitens Lopoca.
@Realist Du schreibst, dass aktive User folgende sind: "Habe ich so verstanden: jene User die entweder MLM oder Nuggets kaufen oder Zocken oder alles zusammen. Die sich halt aktive auf Lopoca bewegen"
Somit könnte man meinen und schlussfolgern (wie ich es gemacht habe), dass die restlichen 94.000 User gar nichts machen.
Woanders lese ich nur von Gold-Membership.
Hier klingt es schon besser. 36.000 mit Gold-Membership. --> Es könnte also die volle Anzahl (130.000) an User bei Lopoca spielen.
Welche Info leite ich denn nun weiter? Was stimmt? Die Veranstaltung habe ich nicht besucht (egal ob ich nicht konnte/wollte....wie bei der Europa-Tour). Wenn dies schon Infos sind die offiziell auf Veranstaltungen verkündet werden, wieso erhalte ich diese dann nicht online? Ich weiß, dies wurde auch schon so oft bemängelt aber wie soll ich meine Pflicht erfüllen wenn ich nicht einmal weiß was stimmt und was ich weitererzählen kann und was nicht?
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Neuerungen und bin gespannt wie sich Lopoca weiterentwickelt. Ich bin guter Dinge.
|