RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Seite 59 von 90
neuester Beitrag: 28.03.24 11:49
eröffnet am: 18.07.15 15:34 von: Cobra7 Anzahl Beiträge: 2242
neuester Beitrag: 28.03.24 11:49 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 660199
davon Heute: 369
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 90   

17.09.21 11:42

268 Postings, 2618 Tage ineedadollarBin mal gespannt

auf eine Stellungnahme seitens Redhill, es sollte doch eine Telefonkonferenz stattfinden. Weiß wer mehr davon?
Opaganib hat doch mehrere Anwendungsmöglichkeiten und ist nachweislich gut verträglich,  also kann es kein totaler Flop sein.
Und schließlich ist noch einiges in der Pipeline.
Hoffe das der Boden bei 4€ hält.
Hatte ähnliches schon mal mit Wilex heute Heidelberg Pharma mitgemacht. Ein Kandidat nach dem anderen flopte oder wurde auslizenziert. Eine zähe Sache, halte aber HP immer noch und habe durch das viele auf und ab immer was abschöpfen können.    

17.09.21 12:14

246 Postings, 5273 Tage KristofferDie Aktie sollte mit dem Kurs fair bewertet sein..

vielleicht sind sogar 4,50€ oder 5,00€ noch "fair" bewertet.
Von daher gehe ich auch davon aus, dass es bald einen kleinen Rebound geben wird.
Wer an der Aktie festhalten möchte, sollte aufjedenfall eher jetzt eine Position kaufen und wenn es noch mal auf 3,50 geht, kann man immer nochmal nachlegen.
 

17.09.21 13:22
1

1032 Postings, 1402 Tage DilettantraderAktuelle Bewertung...

...mag fair sein, frage mich nur wo die Phantasie für Analysteneinschätzungen von über 20$ herkommen soll und welche Zeitschienen dahinter stehen.
What ever - da kann man sich jetzt monatelang einen Kopf drüber machen - bringt nur nichts - halten und abwarten - Nachkaufen auf gar keinen Fall!!!

Habe in Redhill schon weiß Gott genug investiert - und nach der aktuellen Entwicklung werde ich dem "schlechtem" Geld nicht noch mein "Gutes" hinterher werfen!!!
Ich baue lieber mal wieder eine Position BNTX auf - da hätte ich nie rausgehen sollen...RDHL muss erstmal wieder Vertrauen erzeugen bei uns Kleinanlegern.

Nach dem Absturz immer noch keine Pressemitteilung rauszugeben, wie es weitergeht, trägt nicht gerade zur Vertrauensbildung bei - Börse ist 85% Pahantasie...
...und die ist RDHL-mäßig gerade "alle gegangen" bei mir ;o( n.m.M.  

17.09.21 22:10
1

246 Postings, 5273 Tage KristofferWiederholungen im Chart

Das der Kursrutsch nun erstmal verdaut werden muss, ist mir bewusst.
Jedoch wollte ich Euch mal auf wiederkehrende Muster im Chartbild aufmerksam machen.
Wenn ich mir das Gap, Kursrutsch aus dem Jahr 2018 ansehe, ist dieser genauso  groß ausgefallen wie der Letzte. Innerhalb von 1-2 Monaten hat sich der Kurs erholt. Diese Aktie hat so viele volatile Phasen in den letzten drei Jahren gemacht, da müssten die langfristigen Aktionäre schon Nerven aus Stahl haben.

Wir befinden uns jetzt an dem doppelten Boden aus dem Jahr 2018 und  oberhalb des Coronatiefs.
Ich denke diese Unterstützungen sollten den Kurs erstmal nicht mehr viel tiefer fallen lassen.
Unterstützung 4,80$ (4,09€) , ~4,30$ (3,67€) , Coronatiefpunkt ~3,3$ (2,81€)
Außerdem wird der Umsatz  gegenüber den letzten Jahren gestiegen sein.

Ich versuche mal ein Körbchen bei 3,70€ aufzustellen :)

Nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung oder Verkaufsempfehlung  
Angehängte Grafik:
redhill170921.jpg (verkleinert auf 28%) vergrößern
redhill170921.jpg

23.09.21 21:48

15 Postings, 2697 Tage smirre2Update zu Movantik-Patentrechtsstreit

Redhill Biopharma, AstraZeneca, Nektar Therapeutics legen Movantik-Patentrechtsstreit mit Aurobindo bei
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...t-mit-Aurobindo-36502786/  

24.09.21 13:12

1417 Postings, 3955 Tage PuhmuckelDa ist dann ja noch Potential

24.09.21 21:04

268 Postings, 2618 Tage ineedadollarLieber Heute als morgen

04.10.21 14:41

935 Postings, 3137 Tage schnorps01Gerade reingeflattert..

RedHill Biopharma (Nasdaq: RDHL) today reported new data from the opaganib global Phase 2/3 study in hospitalized patients with severe COVID-19 pneumonia showing that treatment with oral opaganib (ABC294640) vs. the placebo-controlled arm resulted in a 62% statistically significant reduction in mortality as well as statistically significant improved outcomes in time to room air and median time to hospital discharge in a group of 251 hospitalized, moderately severe COVID-19 patients, comprising 53% of the 475 study participants.



·        62% statistically significant reduction in mortality shown for moderately severe COVID-19 patients group treated with opaganib vs. the placebo-controlled arm (7 deaths in the 117-patient opaganib arm vs. 21 deaths in the 134-patient placebo arm; nominal p-value=0.019)



·        21% statistically significant efficacy benefit with opaganib in reaching room air by Day 14, the study primary endpoint (77% of opaganib patients vs 63.5% on placebo; nominal p-value=0.033)



·        A median four days earlier hospital discharge for opaganib-treated patients vs. placebo (10 days for opaganib arm vs. 14 days for placebo) a cumulative saving of 524 days of hospitalization across the group by Day 42 (nominal p-value=0.0195)



·        The moderately severe group comprised 53% of study participants requiring a Fraction of inspired Oxygen (FiO2) up to 60% at baseline (inhaled supplemental oxygen via nasal cannula or face mask)



·        Data indicates a potential meaningful benefit with opaganib for these hospitalized, moderately severe COVID-19 patients - a group at high risk of disease progression, morbidity and mortality; the data also supports opaganib’s potential use in earlier stages of COVID-19 disease, consistent with opaganib’s U.S Phase 2 study results and the demonstrated potent antiviral inhibition of SARS-CoV-2 variants



·        RedHill will hold a conference call on Thursday, October 7, 2021, at 08:30 am EDT to further discuss these additional analyses



“These new findings support the potential for opaganib’s use in hospitalized, moderately severe COVID-19 patients - a key group of patients that are at high risk of disease progression, morbidity and mortality, and who may benefit from opaganib’s combined antiviral and anti-inflammatory activities,” said Mark L. Levitt, MD, Ph.D., Medical Director at RedHill. “The results provide a strong rationale for opaganib’s potential efficacy in hospitalized patients in need of oxygen supplementation up to 60% FiO2, a large proportion of hospitalized COVID-19 patients. The Phase 2/3 study results are also consistent with opaganib’s earlier U.S Phase 2 study results and the demonstrated potent antiviral inhibition of SARS-CoV-2 variants in human bronchial epithelial cells, providing further support for its potential in earlier stages of disease where viral load is higher.”



“We are excited about this promising and robust dataset. We are not aware of any other novel oral pill-based therapy that has shown a similar magnitude of difference in the mortality outcomes of hospitalized patients who are at this moderately severe stage of disease. The data indicates opaganib’s potential to provide an effective option, in an easy to take and distribute pill-form, to help prevent patient deterioration and mortality,” said Dror Ben-Asher, RedHill’s CEO. “Pinpointing the most relevant target patient population is particularly challenging with novel drugs, novel mechanisms of action and a previously unknown disease. This trial and these data have given us a clear indication of which groups of patients are likely to benefit the most from opaganib.”  

04.10.21 15:30

2370 Postings, 2119 Tage gdchsHört sich zwar

interessant an, aber so eine Rosinenpickerei auf Studienuntergruppen wird die FDA wohl eher nicht akzeptieren, also müsste eine neue Studie her. Mal schauen ob es am 7. Oktober im webcast noch was interessantes gibt.  

04.10.21 15:44

991 Postings, 2298 Tage PogrozSo, OK Strohfeuer abgebrannt

jetzt gehts ins Minus.....  

04.10.21 16:32

991 Postings, 2298 Tage PogrozFrechheit

dass sie ihre Schrottergebnisse auch noch veröffentlichen. Vertrauen wird nochmals zerstört.
Die Firma ist tot.  

04.10.21 16:39

935 Postings, 3137 Tage schnorps01Schrottergebnisse?

Opaganib verringert die Mortalität um 62%!!
Das sind 24% mehr als die Melsung von Merck aus den letzten Tagen.
Erklär nun nochmal mal die schlechten Ergebnisse.

Das Volumen ist mit nun 6,6 Mio aber auch der Hammer.
 

04.10.21 21:14

341 Postings, 6461 Tage reivostudien

Bisher hat man doch nur positives geschrieben.  Plötzlich geht's los mit negativen Nachrichten?????? Da ist doch etwas faul oder nicht?  

04.10.21 22:22

2833 Postings, 1423 Tage koeln2999@reivo

Was meinst Du mit negativen Nachrichten?
Die heutigen waren doch gut. Lies mal Beitrag 1.459!  

05.10.21 17:26

991 Postings, 2298 Tage PogrozWird jetzt jeden Tag ein Strohfeuer gezündet?

Der Markt weiß nicht, wie umzugehen mit den eher durchwachsenen Ergebnissen.

Tendenz eher negativ.....  

05.10.21 17:39
2

2370 Postings, 2119 Tage gdchsAm 7. Oktober ist der Call mit weiteren

Details von Redhill,  dann wird vielleicht ein "neues Strohfeuer"  gezündet , oder auch nicht.
Die Meldung  von gestern war zwar  positiv,  aber die reicht halt leider nicht - solange man nicht darlegen kann was man mit den guten Ergebnissen für die Untergruppe der Studie anfangen will  (z.B.  neue beschleunigte Studie oder was auch immer)  bringt es ja erst mal nichts.
Falls  Redhill wirklich  überzeugt ist vom Erfolg mit Opaganib wäre es wohl  das beste  einen großen Partner an Land zu ziehen  (so wie Biontech mit Pfizer, oder Ridgeback + Merck).

Es ist schade das die eigentlich guten Ergebnisse keinen Erfolg brachten, das Studiendesign war wohl nicht wirklich gut, da haben die Big pharmas einfach mehr Erfahrung und auch Geld.  

06.10.21 09:57

2833 Postings, 1423 Tage koeln2999Studienergebnisse

https://www.presseportal.de/pm/116273/...=email&utm_campaign=push

Ich finde das hört sich ziemlich überzeugend an. Ich hoffe allerdings das Redhill sich einen grossen Partner sucht, dann ist die Aufmerksamkeit ganz anders und auch die Bestellungen/Zulassung geht einen anderen Weg.
So versucht man die Firma klein  zu halten. So mein Gefühl.  

07.10.21 14:32

2833 Postings, 1423 Tage koeln2999Keine News?

War jemand auf der PK heute?  

07.10.21 15:06

208 Postings, 4917 Tage xxtpatwebcast

Webcast läuft gerade. Leider immer wieder Tonausfall, auch als es eben um die weiteren Schritte ging um eine EUA zu erhalten.  

07.10.21 21:47

2833 Postings, 1423 Tage koeln2999Oh je

es scheint ja heute wenig positives rübergekommen zu sein. Der Kurs dümpelt rum und bröckelt aktuell noch weiter ab. Was ist nur los das man mit dem tollen Medikament nicht durchdringt? Ich bin sehr enttäuscht und Wiederhole meine Meinung das man sich einen grossen Partner an Bord holt.  

07.10.21 22:19

2370 Postings, 2119 Tage gdchsVon einem großen Partner

war aber leider im Webcast nichts zu hören.
Man will jetzt die Daten aus der "Opa"-Studie den Regulatoren (wie z.B. FDA) präsentieren - aber ob diese auf einen Erfolg in einer Subgruppe  positiv reagieren, ist leider eher unwahrscheinlich.
Vielleicht sind ja andere Regulatoren (also nicht die FDA)  etwas großzügiger, mal schauen ...
Andere Möglichkeit wäre eine neue/weitere Studie aber das dauert leider wieder sehr lange .

"Tot" ist "Opa"(ganib)  also noch nicht, aber der große Erfolg lässt leider auf sich warten.
Eigentlich schade, denn für bestimmte Patientengruppen scheint das Medikament sehr gut geeignet zu sein.  

08.10.21 18:05

2370 Postings, 2119 Tage gdchsIn Indien wollen

2 Partnerfirmen von Merck  die Studien zu Molnupiravir  für "moderate" COVID-19 Fälle einstellen (nur für "milde" Fälle soll weitergemacht werden).  Grund wäre angeblich keine signifikante Wirksamkeit für diese  Patientengruppe.
Wäre vielleicht eine Chance für Redhill, mit einer dieser indischen Firmen eine neue Studie zu Opaganib für "moderate" COVID-19 Fälle aufzusetzen,  die Chancen sollten recht gut sein wenn man die Ergebnisse der Subgruppe aus der kürzlich abgeschlossenen "Opa-Studie" anschaut.
 

08.10.21 22:29

2833 Postings, 1423 Tage koeln2999@gdchs

Wenn es so kommt, wann denkst Du könnte eine Zulassung erfolgen? Doch nicht vor 2023?  

09.10.21 08:47

2370 Postings, 2119 Tage gdchs@koeln wenn alles

gut läuft und man basierend auf den bestehenden Daten gleich mit einer Phase 3 Studie startet dann könnte man bei Erfolg der zusätzlichen Studie auch schon 2022 zur Zulassung kommen.
Man vergleiche mit der Studie und Zulassung von remdesivir im vorigen Jahr. Hängt halt auch davon ab wie gut die Ergebnisse sind und wie positiv die Regulatoren eingestellt sind.  

Seite: 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 90   
   Antwort einfügen - nach oben