Tja, eine Glanzleistung war die Nummer in den Staaten heute abend sicherlich nicht. Allerdings folgt der Kurs dem alten Umstand, dass Short-Posis zum WE immer gerne geschlossen werden. Und davon haben wir diesseits und jenseits des Antlantiks durchaus mehr als genug. Ich will hier nichts schön reden, wir haben diese Woche ordentlich was "in die Fresse" bekommen, allerdings stehen wir am Anfang von "Irgendwas", insofern bleibe ich bei meinem Statement, das mir ein moderater Anstieg allemale lieber ist, als ein Megabang, der sich innerhalb eines Tages wieder in Luft auflöst. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich selber niemals gedacht, das ich mal Geburtshelfer für ein, den normalen Beckenbereich einer Durchschnittsbeckeninhaberin sprengenden Rahmen Aktienwert spielen würde. Über Ausrichtung, Zielsetzung, Margin...bla bla will ich heute Abend gar nichts mehr erzählen. Entweder, man glaubt dran oder man lässt es bleiben. Schönes Wochenende, lasst die Sau oder sonstwas raus. Sollten sich irgendwelche nennenswerte Ereignisse ergeben, erfahrt ihr das u.a. hier. Gebt alles, das Leben ist viel zu kurz, als sich von Kursen runterziehen zu lassen :-) |