finanzen.net

Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 340
neuester Beitrag: 19.07.19 13:18
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 8497
neuester Beitrag: 19.07.19 13:18 von: nightfly Leser gesamt: 444787
davon Heute: 36
bewertet mit 174 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
338 | 339 | 340 | 340   

07.06.09 12:57
174

32073 Postings, 4192 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
338 | 339 | 340 | 340   
8471 Postings ausgeblendet.

03.06.19 11:03
5

32073 Postings, 4192 Tage TerasJa, auch per "Fehler melden"-Button ;-))

Es gibt aber bislang nur die Eingangs-Bestätigung,
wir werden also noch ein wenig abwarten müssen ...
-----------
⚽ ⚽  Die WM derer Ladies  ⚽  startet am 7. Juni !  ⚽

03.06.19 11:27
6

32073 Postings, 4192 Tage TerasIch habe den BM-Fehler jetzt ERNEUT ...

.. via "Fehler melden"-Button in's System durchgedrückt ...
-----------
⚽ ⚽  Die WM derer Ladies  ⚽  startet am 7. Juni !  ⚽

04.06.19 04:55
4

32073 Postings, 4192 Tage TerasFrauen-WM, Ariva spendiert einen PREIS:

>>>  http://www.ariva.de/forum/frauen-wm-tippr-1-562657?page=1#jumppos29 ...

Also, hauts 'rein   ;-))

P.S.:  Dieser Beitrag hatte eigentlich in unserem "Guinness"-Thread erscheinen sollen,
doch habe ich ihn dort nicht einbringen können, und zwar wegen der System-Meldung

"Sie haben sehr viele Beiträge in kurzer Zeit verfasst. Bitte bestätigen Sie das reCAPTCHA,
damit wir sicherstellen können, dass der Beitrag von Menschenhand geschrieben wird",


und das,  obwohl ich dort  seit über 6 Monaten (!) GAR nichts  geschrieben habe    :-((
-----------
⚽ ⚽  Die WM derer Ladies  ⚽  startet am 7. Juni !  ⚽

04.06.19 07:27
8

Clubmitglied, 41607 Postings, 6886 Tage vega2000Die Gruppen-BM der Frauen-WM funzt nicht

Beim Sendeversuch erscheint das:

"Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at technik@ariva.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log."  

05.06.19 06:18
6

32073 Postings, 4192 Tage TerasALLE Versuche laufen in's LEERE,

... völlig egal, von welcher Gruppe aus man eine "BoardMail an Gruppe" zu senden versucht ...

(Angehängte Graphik:  2019-06-05-Ueberall-GROUP-Mail-Fehler.gif):
-----------
⚽ ⚽  Ladies vor !  ⚽  Noch ein Tor !  ⚽
Angehängte Grafik:
2019-06-05-ueberall-group-mail-fehler.gif
2019-06-05-ueberall-group-mail-fehler.gif

05.06.19 06:29
6

32073 Postings, 4192 Tage TerasFür =5= Tipp-Events GroupMail unmöglich:

...
Anstoß am 05.06.2019 (Mi, 20:45):  >>> NATIONS League 2018/19, das HALB-Finale !
===
Anstoß am 07.06.2019 (Fr, 18:00):  >>> EM-Quali-Saison 2018/19, die TippR 03
===
Anstoß am 07.06.2019 (Fr, 21:00):  >>> Frauen-WM 2019 in Frankreich, TippR 1
===
Anstoß am 10.06.2019 (Mo, 20:45):  >>> EM-Quali-Saison 2018/19, TippR 04
===
Anstoß am 12.06.2019 (Mi, 15:00):  >>> Frauen-WM 2019 in Frankreich, TippR 2 ...
-----------
⚽ ⚽  Ladies vor !  ⚽  Noch ein Tor !  ⚽

05.06.19 07:34
5

Clubmitglied, 2244858 Postings, 3270 Tage 0risk0funIch wollte grad das mit den GruppenBMs versuchen

in Liga 1  mit den usern Teras und vega2000

wenn ich auf "Gruppenmitglieder auswählen" klicke, kommt die Auflistung sämtlicher Tipper nicht mehr (dort, wo ich jeweils ein Häklein setzen konnte für einen Empfänger) rsp. es ist blank/leer.

Es zeigt lediglich noch an "Gruppenmitgliederauswahl schliessen"
> dies hab ich meines Erachtens bisher gar nie anklicken müssen, sondern bin dann raufgescrollt zum Textfeld selber und hab es dann abeschickt.
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg

05.06.19 07:41
7

Clubmitglied, 2244858 Postings, 3270 Tage 0risk0funhab das nun auch gemeldet

Vielen Dank für Ihre Fehlermeldung.

Danke fürs Entstören :-)
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

06.06.19 08:38
10

675 Postings, 2574 Tage ksuGruppen-Boardsmails

Hallo zusammen,
ein Update ist gerade live gegangen, das hoffentlich alle genannten Probleme behebt. Feedback wird gerne entgegengenommen, danke für Eure Mitarbeit.
LG ksu  

06.06.19 09:04
7

Clubmitglied, 41607 Postings, 6886 Tage vega2000Danke ksu für die schnelle Reaktion!!

06.06.19 09:51
7

32073 Postings, 4192 Tage TerasDanke ksu, GroupMails LAUFEN wieder ...

-----------
⚽ ⚽  Ladies vor !  ⚽  Noch ein Tor !  ⚽

06.06.19 09:54
8

Clubmitglied, 2244858 Postings, 3270 Tage 0risk0funmoin ksu

also, ich habe das in Liga1 versucht.
Ich kann die user wieder anwählen.
Und ich habe dabei Teras, vega2000 und börsenfurz1 genommen.
Letzterer wegen dem Umlaut.

Tatsächlich erhielt ich nun wieder die Fehlermeldung rot rsp. es wurde nicht gesendet.
---
ich habe es nun nochmals ohne börsenfurz1 gemacht, da funzte es an die beiden Admins.

Ob das Umlautproblem wieder aktuell ist?

Danke fürs Entstören ksu :-)
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

06.06.19 11:19
9

Clubmitglied, 2244858 Postings, 3270 Tage 0risk0funhmmmm

ich bin sicher, ich habe Teras und vega2000 angeklickt...
nun erhalte ich aber RückBMs, dass das andere auch erhalten habe.
Und im Text steht tatsächlich, dass das alle erhalten haben sollen?

Ich versuche es jetzt nicht nochmals,
aber vielleicht könntet Ihr das in Kiel intern auch noch testen?
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

06.06.19 17:47
4

Clubmitglied, 5259 Postings, 5346 Tage 10MioEuroModerationsrechte-Übertragungsfunktion oder

 Teilungsfunktion wie bei WhatsApp wäre super.

Unmoderierte Threds werden bei Ariva immer mehr...  

16.06.19 11:09
5

882704 Postings, 3448 Tage unionGelöschte Beiträge

Ich meine es mal hier gelesen zu haben, dass nachträglich Beiträge komplett gelöscht werden.

Ich habe nämlich einige Beiträge als Lesezeichen abgespeichert und wenn ich diesen Link später aufrufe, befindet sich der Beitrag nicht mehr unter der gleichen Nummer. Das ist total blöd, weil ich so viele Beiträge gar nicht mehr wiederfinde, wenn in dem betroffenen Thread viele Beiträge verschwinden und sich so die ganzen Beitragsnummern nachträglich ändern.

Leider hab ich dadurch jetzt größeren Aufwand, weil ich beim Abspeichern der Beiträge als Lesezeichen jetzt auch das Datum und die Uhrzeit hinzu schreiben muss, um den Beitrag später wieder finden zu können.

Grrr  

17.06.19 11:50
6

7830 Postings, 6477 Tage der boardaufpasserMir wurden schon mehrmals Beiträge -

nicht nur gelöscht, so im Sinne einer Moderation, nein - sondern richtig WEGRADIERT, als ob sie nie gäbe.
Ich habe das aber als Bild abgesichert (man weiß ja nie ... ).

Das haben auch ander User mitbekommen und es auch im Verlauf einer Diskussion darüber deutlich bestätigt.

Der Wegradierer meiner Beiträge war  der Moderator zwergnase. Habe öfters nachgefragt (an mehreren Stellen!), warum man es so auf diese Art beseitigt hat, was war der Grund dazu(?) hmm - eine Antwort bekam ich bis heute nicht ... von keiner der angefragten Stelle.

Ich habe es aber "schwarz auf weiß" ... als Bilddatei
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

17.06.19 12:02
4

7830 Postings, 6477 Tage der boardaufpasserund hier musste der börsenfurz1 dran glauben!

schaut euch das an, ziemlich eindeutige Sache:
https://www.ariva.de/forum/...earch=wegradiert%20der%20boardaufpasser

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

22.06.19 23:21
6

Clubmitglied, 5259 Postings, 5346 Tage 10MioEuro@ariva

warum passiert eigentlich nichts in der Richtung der Verbesserung.
ich denke Ariva will mit Werbung Geld verdienen...
es klappt aber nicht wenn man die Seite meidet...
da will man etwas über Bitcoins lesen... kriegt aber CO2 Mist präsentiert... immer wieder  

22.06.19 23:26
6

Clubmitglied, 5259 Postings, 5346 Tage 10MioEuronegativ bzw. uninteressant

Bewertung über die Ariva-app nicht möglich.
Samsung S7 Android  

18.07.19 17:17
3

54831 Postings, 5756 Tage nightflykann die Seitenzahlen nicht anklicken

doch, kann ich, aber passiert nix
-----------
Eine Ente wird auch nicht zum Schwan, wenn man sie beleuchtet.

18.07.19 18:08
3

54831 Postings, 5756 Tage nightflyklick auf zurück - auch keine Reaktion

-----------
Eine Ente wird auch nicht zum Schwan, wenn man sie beleuchtet.

19.07.19 12:05
2

882704 Postings, 3448 Tage unionSeitenzahlen

Bei den Seitenzahlen hatte ich einmal den "Fehler" gemeldet, dass man die nicht mehr in einem neuen Tabulator öffnen kann. derzeit kann man die nur anklicken, so dass die vorhandene Seite natürlich weg ist... früher funzte das Öffnen einer Seite in einem neuen Tab.

...es wurde aber bisher nicht geändert :-(  

19.07.19 13:18
1

54831 Postings, 5756 Tage nightflywir sind jetzt hier auf Seite 340

339 bekomme ich nicht auf, egal wie, keine Chance
-----------
Eine Ente wird auch nicht zum Schwan, wenn man sie beleuchtet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
338 | 339 | 340 | 340   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Amazon906866
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Newmont Mining Corp. (NMC)853823
Apple Inc.865985
Infineon AG623100
SAP SE716460
BayerBAY001
Barrick Gold Corp.870450
Scout24 AGA12DM8
Airbus SE (ex EADS)938914