Hallo alle miteinander, bin scheinbar auch ein Greenhorn welches auf den Millionenvernichter reingefallen ist. Aber kann mir trotzdem einer mal sachlich probieren zu erklären was hier gerade abgeht? Irgendwie komme ich immer noch nicht hinter die Logik. Momentan ist das ganze Unternehmen noch knapp 20 mio € Wert und das obwohl PDI noch Aufträge von knapp 50 mio € hat bei angeblich 75 % Marge. Bereits 4 Mills betrieben werden und Pads da liegen sollen im Wert von 100 mio $. Wo sind die Heuschrecken bloß geblieben? Wieviel Leichen haben die denn noch im Keller? Manche Investoren geben für Alkohol und Zigarren mehr aus. Mittlerweile dürften die Grundstücke in Spanien und Panama schon mehr wert sein selbst wenn man dort ein Freizeitpark eröffnet. Was ziehen hier für Leute die Strippen? Das kann doch selbst nicht im Interesse von Fifer liegen oder bin ich da zu blauäugig, schließlich wird der ja auch Großaktionär sein und mehr einfahren wenn die Aktie bei 1,-€ steht als wenn er sich von FQ kaufen lässt. Echt nervig. |