Selbstbeweihräucherung???? Na wenn du meinst.... Lies mal die postings von crumster,oder auch anderen... Alles sehr positiv gestimmte,die sind auch sehr kritisch mit ihrem Invest.ausserdem als Anfang 400k Netto Gewinn als anfan is doch mal nicht so schlecht... Ausserdem wurden die 2,5 Mille aus einem Verkauf von nichtmal 10% der Assets generiert.noch nicht mal exploriertes Gebiet.... Was macht Gmg ,nur miese,miese,miiiieeeese.....
Nur dass sich die anderen hier auch auskennen,mav meint ich habe wohl Leute von Gmg abgezogen um in aret zu investieren.... Das stimmt genau 0,0.... Es gibt genau 3 Leute die einen kleinen Teil Gmg verkauft haben um aret zu kaufen.damals war aret unter 0,02,ging auf 0,084 hoch.ich hab immer wieder darauf hingewiesen Einsatz raus zu nehmen (alles auch auf Ariva nachzulesen). Damals war Gmg auch noch auf ca 13 € - Cent. Also wer mitgemacht hat is wohl der Gewinner.... Schade eigentlich dass ich die damals nicht stärker angepriest hab ;)
Hier kann Mann mal erkennen was mav für ein Typ ist,einfach traurig..... Aber wie gesagt,musst er selber wissen.
Bis denne,skidude ;) |