Mich nervt das gewaltig, da stimmt meiner Meinung was gewaltig nicht! Auf Blue braucht man sich nicht verlassen bitte! Der hat möglicherweise bei 0,1X gekauft und wir waren schon bei 1,XX also rechnet mal nach, da hätteich auch keine Panik was mit meinem Geld passiert, da ich schon einen Gewinn hätte und meinen Einsatz zurück der Rest wäre Spielgeld! Alles nur meine Meinung!
GMG, ich denke auch das dann im August, oder um den 15. September die Meldung kommt in der meiner Meinung auch, nicht so erfreuliche Sachen stehen könnten! Was natürlich mir komisch erscheint, GMG antwortet mir gar nicht auf meine Fragen! Gut es wird gesagt die Mongolen und ihre Zeit, hmm, aber da fehlt doch die Info was denn nun mit dem Zahlungsaufschub ist? Alles ist ziemlich komisch. Ich habe mich mit dem Verlust abgefunden. Das was hier abgeht ist ja ein Witz! Wenn es wird dann wirds, mein Geld ist weg, kann man nichts machen. Es soll mir eine Lehre sein! Alleine schon diese Ankündigungen und wie alles abläuft ist ein Witz. Ich habe keine Ahnung ob GMG's Mail überhupt noch stimmt! Da kommt nichts zurück, weil es nichts neues gibt seit! 30.04! Wahnsinn!
alles meine Meinung keine empfehlung |