nicht böse sein....kannst du nicht lesen oder willst du mich hier verar....... ??
ich schrieb im Posting4344 für jeden ersichtlich folgendes: "Bringt GMG in nächster Zeit die ausständigen News (Vertrag und NI)und der Handel wird wieder fortgeführt, sind mit grosser Wahrscheinlichkeit die Basher und Shorter die Verlierer.... kommt jedoch auf längere Sicht immer noch nichts von Gulfside, oder sie müssen die Ankündigungen zurück nehmen, damit der Handel weiter geführt werden kann.....dann bleiben hier die Longinvestierten auf der Strecke "
Aus diesen Zeilen geht wohl klar hervor, das alles möglich ist, oder ?? Als Investierter hoffe ich natürlich, das die Basher und Shorter die Verlierer sind !!
Was mir natürlich auch nicht gefällt, ist der extrem lange TH seit Weihnachten 07 und die von dir zu Recht kritisierte Info-Politik von Gulfside selbst... wird aber sicher auch vielleicht seine Gründe haben und wir werden es früher oder später erfahren !!
Wenn die Aktionäre für diese leider negativen Dinge, aber in Zukunft mit schönen Kursgewinnen entschädigt werden....ist das sowieso bald Schnee von gestern, wetten ??
Schönen Abend noch..... |