"Dennoch sind Unmengen an Fragen unbeantwortet, die zu wiederholen schon müde macht (deswegen mach ichs nun auch nurnoch alle x tage) -
Wer soll die Kohle kaufen, wie soll die Kohle abtransportiert werden, wer zahlt die dafür notwendige Infrastruktur..."
So Yeti, langsam reichts mir mit dir. Wenn du nicht sehen willst, dass man dir schon geantwortet hat, dann ist das dein Problem und mach das mit dir aus, aber schreib hier nicht immer wieder und wieder den selben Müll. Wenn ich nichts zu sagen habe, dann halte ich mich einfach zurück und ich glaube, das würde dir keineswegs schaden.
Lies dir mal mein Posting Nr. 2659 in Ruhe durch und du wirst auch einige Antworten auf deine Fragen finden. Glaubst du ich hab mir die Mühe umsonst gemacht, dass du jetzt wieder mit deinen stupiden Fragen ankommen kannst. Du trägst doch überhaupt nichts neues zur Diskussion oder Info bei, also zieh die Handbremse. Wenn dich schon, wie du oben geschrieben hast, Wiederholungen müde machen, dann lies einfach mal die Postings der anderen genauer durch, dann klären sich auch einige Fragen.
Wer soll die Kohle kaufen?...China Wie soll die Kohle abtransportiert werden?...u.a. Transmongolische Eisenbahn (alles weitere in meinem Posting Nr. 2659), LKWs... Wer zahlt die dafür notwendige Infrastruktur?...Lies dir mal Posting 2615 von sebaldo durch, wo er über einen Kabinettsbeschluss zum Ausbau des Schinennetzes schreibt (wer letztendlich wieviel zahlt, werden wir schon noch sehen)
Wie du jetzt bestimmt feststellen wirst drehen wir uns im Kreis. Also nimm diese Antworten jetzt endlich mal hin und solltest auf den Gedanken kommen, dieses Spielchen nochmals zu spielen, werd ich dich ganz einfach melden.
Schönen Tag noch.
Gruß mcebi |