Ich denke Du beziehst Dich auf mein Posting 3432 von gestern, oder? Also zum Vertrag, Gulfside möchte den "angeblichen" Vertrag von der TSX Venture Exchange genehmigen lassen. Aber die TSX hat noch nichts freigegeben. Ausserdem besitzt Gulfside aktuell nichts an dem Projekt. Siehe: www.gulfsideminerals.de/N30.04.08.html Eine Zahlung in Höhe von 300 000 US Dollar nach Ausführung des Vertrages. Diese Zahlung ist bereits erfolgt. Ein weiterer Betrag von 700 000 US Dollar ist zu zahlen und 5 981 622 Stammaktien sind auszugeben bei Genehmigung des TSX Venture Exchange für einen Anteil von 29 % an dem Projekt; Ebenso müssen 5 076 546 Euro oder äquivalent 7 753 345 US Dollar am oder vor dem 15. April 2008 bezahlt werden, für einen zusätzlichen Anteil von 20 %. Dieser Betrag wurde nicht gezahlt oder die Aktien ausgegeben. Die Firma ist im Begriff einen Aufschub dieser Übereinkunft zu erwirken. Da im Moment keine Aktien ausgegeben werden dürfen, da die TSX noch nichts genehmigt hat, gehören Gulfside noch nicht einmal diese 29% an dem Projekt, geschweige denn weitere 20%. Für diese weiteren 20% hätten 7753345 US Dollar bis zum 15.04.2008 gezahlt werden müssen. Die Deadline ist jedoch verstrichen ohne das gezahlt wurde. Also hat Gulfside im Moment weder einen abgesegneten Vertrag noch irgendwelche Anteile am Projekt. Sollte Gulfside keinen Aufschub über den 15.04.08 hinaus bekommen, ist der "angebliche" Vertrag wertlos. Zum NI 42-101, mir ist nicht bekannt, dass ein NI 43-101 veröffentlicht wurde. In der letzten Meldung vom 30.04.2008 steht das der NI von der British Columbia Securities Commission (BCSC) überprüft wird und das nun schon mindestens seit 2 Wochen. Weiterhin steht dort, dass Gulfside den NI nach Überprüfung durch BCSC und der TSX, bei Sedar einreichen wird. Noch ist nichts eingereicht, bzw. bekannt gegeben worden. Nun frage ich mich allerdings, wo in meinem gelöschten Beitrag ein Bashversuch zu finden sein sollte? ----------- Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser" |