...vielleicht ist der NI ja auch schon längst fertig?
Kannst du belegen, dass der NI nicht evtl. schon seit letztem Jahr fertig ist und sich einzig und allein diese verdammten Verhandlungen um das Feld so ewig hinziehen? Vielleicht ist GMG da gar nicht Schuld dran? Du gibst einer Firma mal pauschal die Schuld an sowas ohne die Hintergründe zu kennen bzw. zu wissen, was im Hintergrund abgelaufen ist...
"pacht ist halt miete, nicht erwerb...ausländer können in der mongolei keinen grund erwerben..."
Es ist völlig egal, was es ist. Fakt ist, sie können da buddeln und Kohle nach oben transportieren, das reicht. Dafür bekommen sie einen Anteil am Gewinn und alle sind zufrieden.
"neukunden sind aber nach den news sicherlich gewarnt, wenn sie es nicht sind, sind sie so naiv, das es auch egal ist..."
Warum soll man gewarnt sein? Wenn die News positiv ausfallen, ist alles bisherige vergessen, dann zählt (wie immer an der Börse) nur die Zukunft! Oder glaubst du, jemand steigt bei sehr guten News hier nicht mehr ein, weil es in der Vergangenheit mal Verzögerungen bei den Verhandlungen gegeben hat?
Im Übrigen bin ich es leid, hier ständig das gleiche Gedudel zu hören, immer die selben Phrasen und Gegenargumente, die ihr natürlich sofort erklärt haben wollte, sonst ist es wieder "ein Skandal" und eine Abzockbude. Alles, was ein Investierter von sich gibt, wird dann natürlich gleich als "Pusherkommentar" von "GMG-Aktivisten" hingestellt.
Ich hoffe auch, dass das Drama hier bald vorbei ist, aber bis es soweit ist, halte ich die Füsse still und gehe anderen Investierten nicht auf die Socken mit halbgaren Analysen , Gerüchten und Halbwahrheiten. Niemand kann jetzt noch rein oder raus, ausser zu Abzockerpreisen bei L&S...also kann man sich das Geleier hier auch langsam sparen. Nach den News sehen wir alle klarer.
|