PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1883 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11072470
davon Heute: 2441
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1881 | 1882 |
| 1884 | 1885 | ... | 2071   

17.12.19 15:23
1

1766 Postings, 2891 Tage Hulkster@Renegade


Ruhig, gaaanz ruhig.

Die 2,5 bis 3 € kommen aus dem "Expertenthread" !!
Dort wird ein Taschenmesser von Nuuj verkauft und der sieht diesen Kurs nach 4 Zulassungen.
Also, Beschwer dich bei dem .




 

17.12.19 15:27

1766 Postings, 2891 Tage Hulkster@Rene

 Hier der Link zum besagten Thread. Alles Experten, allen voran der Verfasser!!

https://forum.finanzen.net/forum/ju-t543591?page=112

 

17.12.19 16:37
1

2872 Postings, 2676 Tage Renegade 71wenn

du roi reden hörst dann erreicht paion noch nichtmal den Kurs.deshalb sag ich er solle seine paar mark besser auf die Bank legen anstatt 7 Jahre ein Phantom zu jagen.Der Experte tssss.  

17.12.19 18:15

790 Postings, 3185 Tage ahwasBeschäftigung

Was beschäftigt ihr euch eigentlich dauernd mit "anderen" Threads  und anderen Menschen?
 

18.12.19 07:27

4692 Postings, 3101 Tage ROI100bei dausend % gehe ich raus

danach kann der Kurs auf sonst was fallen oder steigen, mir egal. Natürlich habe ich nach unten auch einen %-Satz hinsichtlich meines Gewinns bei des Erreichung ich raus gehe. Will ja nicht kompletten Gewinn abgeben. Paion war und ist halt ein Zock. Investieren rein aus zocken auf Gewinn, wenn man dann im sicheren Hafen hinsichtlich eines Gewinnes (Buchgewinn) ist, kann man sich an hinten lehnen und sich das Spiel noch gewisse Zeit bis zu den gesetzten Austiegspunkten anschauen. Das war übrigens was ich meinte mit Absicherung seines Investments und Absicherungstrategie. Von der hier anscheinden keiner ausser mir je was gehört hat. Denn ansonsten würde man längst bei einem solchen Wert wie Paion sich darüber austauschen. Es sei denn, man weiss nicht was es ist und wie es geht oder man hat den Zug längst verpaßt. Denn bei diesen Absicherungstrategien ist ein wichtiger Punkt in den meisten Konstellationen das Timing.  

Für mich ist die fehlende Diskussion darüber hier im Thread auch ein Zeichen, dass hier nur sehr rudmimentäres wenn überhaupt know how von Börse und Investments vorhanden ist . Ihr wisst schon, dass dies das Einmaleins des Investments, Tradings, Zockens - wie immer man es nennen will oder auf welcher weise man aktiv ist an der Börse - ist. Ja sogar essentiell für jede Börsenaktivität. Wer das nicht berückstichtig genau wie Moneymanagement und Risikomanagement, der sollte lieber an Börsenspiele teilnehmen. Smile  

18.12.19 07:28

4692 Postings, 3101 Tage ROI100..... und sich nicht da aufhalten wo

die großen Jungs aktiv sind. Okay hier in so einem Thread kann er natürlich schreiben. Kann man ja nicht verifizieren. Aber an den Aussagen und somit dem geschriebenen Wort trennt man die Spreu vom Weizen. Und ein jeder erkennt wer Ahnung von Investments und Börse hat und wer halt nicht und nur rumschwätzt.  

18.12.19 08:51

4692 Postings, 3101 Tage ROI100... aber natürlich ist auch für euch so ein

Thread da. Ihr könnt aber auch in den "Expertenthread" gehen. Lol  

18.12.19 18:13

1473 Postings, 3789 Tage sam 55Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.12.19 19:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

18.12.19 23:58

1361 Postings, 2539 Tage Horscht BörseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.12.19 21:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

19.12.19 02:33

2872 Postings, 2676 Tage Renegade 71hb

er schreibt wie immer.paion alles Stümper, wir alle looser und haben keine Ahnung.Er ist der alleinige Experte,also alles beim alten.  

19.12.19 07:29
1

2859 Postings, 3692 Tage KuzeyUnd geht's hier immer noch weiter mit

Durchhalte Parolen?? Paion eine Fledermaus im Sturzflug. Seit 2014 beobachte ich die Bude und seit 2014 gab's nichts außer Verluste bei 0 seid ihr alle erlöst. Die letzten werden das Licht ausmachen. Und der sohngen hat sich schön die Taschen voll gemacht. Der Perlenketten Stricker.  

19.12.19 07:51

4692 Postings, 3101 Tage ROI100sam55 Gläubiger paßt hier gut - auch wenn du es

anders meintest, aber du hast es ja geschrieben so ist das mti Wissen und nicht wissen - lol. Aber Gläubiger bin ich in der Tat von Paion , denn die schulden mir vernünftige Arbeit  für meine Anteile. Schließlich bin ich Miteigentümer des Unternehmens und somit Mitarbeitgeber des dilettanten Managements. Und richtig ich fordere von denen ihre Arbeitleistung ein und nicht dummes Rumgeschwätze. Paion Management macht euren Job oder geht vielleicht fliegt ihr auch mal wenn meine anderen Miteigentümer endlich mal wach werden. Wobei einen haben wir ja schon entsorgt. DAs sollte den anderen eine Warnung sein. Smile. Insofern hast du Recht Sam55, ich bin Gläubiger von Paion. Viele andere aber auch.  

19.12.19 07:55

4692 Postings, 3101 Tage ROI100noch besser ist wieviele sich von meinem Posts

gestern angesprochen fühlen. Da habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen kleine "Experten". LOL. Musstet ihr aber durch eure unsachgemäßen Posts auf die meinigen nicht noch bestätigen. Habe ich nicht extra letztens was von Konkludenz geschrieben. Ja, hab ich. Und ihr habt es gerade aufgezeigt. LOL Fakt das Paion Managemnt bekommt es nicht auf die Reihe, aber anscheinend sind hier einige in das Management verliebt. Wieso nur?  

19.12.19 08:05

4692 Postings, 3101 Tage ROI100Sam55, sorry ich schulde dir noch eine Antwort

Du hattest gefragt was Du tun sollst, damit Du so ein Gläubiger wie ich werden kannst. Das ist ganz einfach, kaufe einfach ein paar Paion Aktien oder setze Geld als Risikokapital bei Paion ein. Dann bist Du auch schuldrechtlich ein Gläubiger von Paion. Eigentlich ganz simpel. Wieso du nicht selber darauf kommst weiss ich nicht. Aber frag ruhig, ich helfe Dir gerne.

Siehst Du so schnell kannst du von mir lernen. Nichts zu danken, immer gerne.  

19.12.19 08:13
1

4692 Postings, 3101 Tage ROI100.... im Übrigen kannst Du es auch so machen wie

die EIB, Du gibst Paion einen Kredit und läßt von Paion kommunizieren das dieser Kredit unbesichert ist. Dann erwähnst Du als der Druck zu groß wirst, dass im Rahmen dieses Kredites ein "Ankerinvestor" mit Disagiovereinbarung als Wandelanleihennehmer implementiert werden muss. Aber immer darauf bestehen "unbesichert". LOL. Da hat das Paion- Management auch alle verarscht, ja sogar eingentlich eine Fakemeldung rausgegeben. Da muss ich doch mal überlegen, ob ich denen nicht als Weihnachtsgeschenk mal eine Meldung an die Bafin schenke.

Aber zu dir zurück, nachdem Du Paion den Kredit gegeben hast, "unbesichert", hast Du heimlich eine Vereinbarung mit denen getroffen, dass ein Investor ins Boot geholt werden muss. Dann nimmst du einen Deiner "Expertenkumpels" aus dem "Expertenthread" und der wird Ankerinvestor. Der Vorteil ist auch noch, ihr müsst nich immer über die Börse nachkaufen und ihr spart noch 5% beim Kurs. SAM55 wäre das nichts. Wenn Du eines von beiden machst bist Du auch Gläubiger von Paion und Dein "Ankerinvestor" auch.

 

19.12.19 08:47

4692 Postings, 3101 Tage ROI100und nur um das zu vervollständigen,

als Paion die Meldung des Kredites der EIB rausgegeben hat und zwar als unbesicherten Kredit, wollten sie damit implizieren, dass die EIB ihnen traut und keine Soicherheit von Paion verlangt. Damit könnte man neue Anleger anlocken, ob Paion es deswegen gemacht gemacht hat weiss ich nicht. Oder, ob sie einfach nur gepennt haben. Vielleicht ja der Herr Penner. Denn Fakt ist ja wohl, laut späterer Info von Paion, dass YV im Rahmen der Vereinbarung mit EIB-Kredit, plaziert wurde. Also wussten Paion dies auch schon bei Abschluss des Kredites und vor der Meldung darüber, dass eine KE erfogen wird und YV plaziert wird. Gemeldet wurde aber nur der EIB - Kredit, unbesichert. Acuh wenn ich davon ausgegangen bin dass eine KE erfolgt - habe ich ja auch hier geschrieben - hätte diese Meldung von Paion erfolgen müssen. Und zwar viel vorher als sie erfolgt ist, nämlich mit der Meldung EIB-Kredit, da sie ja wohl gem. Aussage Paion Bestandteil dieser Vereinbarung war als Nebenvereinbarung. Somti hat das Paion - Management die Meldepflicht verletzt und alle verarscht. Ob bewusst oder nicht entscheidet jemand anderes.

So ich habe schon  mal Geschnekpapier und Schleifchen bereitgelegt, damit ich nacher die Meldung schön ein packen kann. Will einer noch eine Weihnachtskarte beitun?  

19.12.19 08:52
2

1766 Postings, 2891 Tage HulksterEIB

man kann es drehen und wenden wie man will, es gibt 2 User ( Pflug und Roi ) die seit langem massiv vor Paion warnen. Falsch lagen sie bisher- leider- nicht !!
Statt dessen sehe ich nur User, die sich damit brüsten was für tolle Kontakte sie doch zu Penner haben und das alle die gegen Paion sind ja überhaupt keine Ahnung haben. Diese Figuren gehen sogar soweit, das sie versuchen negative Schreiber Mundtot zu machen, indem diese
dann einfach ein Schreibverbot bekommen. Wenn Paion es nötig hat von diesen Kleingeistern beschützt werden zu müssen, dann kann es mit der Firma nicht soweit her sein. Von der guten alten Diskussionskultur und Meinungsfreiheit ganz zu schweigen, aber die gilt ja immer nur für die Heulsusen.


Natürlich hat ROI auch mit der Aussage wieder recht, das Paion den Kredit von der EIB als ungesichert dargestellt hat, wieso ? Für mich eine klare Falschaussage.  Hier der Passus:

Das unbesicherte Darlehen wird garantiert
durch den Europäischen Fonds für strategische Investitionen (EFSI).

https://www.finanznachrichten.de/...-ueber-eur-20-mio-deutsch-016.htm


Ich kann mich noch gut erinnern, das damals als diese News kam ein ganz spezieller Freund von Penner gejubelt hat, wie toll das doch sei und wie das Paion ja so toll wäre, das die EIB den Kredit unbesichert ausgibt. Tolle Wurst.

Mein Ziel waren hier immer 4€, nun wäre ich für 3 dankbar. Es tut sich doch trotz der zahlreichen Anträgen nichts, keine Zockereie, keine postiven Berichte, nichts. Hier wäre das Magamnent gefragt, das aber selbst bei einem Topprodukt wie Remimazolam kläglich versagt.




 

19.12.19 15:32
2

3681 Postings, 4195 Tage schattenquelleDas Schlimmste

in diesem Morloch der Firmenführung ist das katastrophale Vorzeichen, welches bezüglich anderer potentiell neuen Bio-Unternehmen gesetzt wird. Zukünftige Anleger derer werden immer das Negativbeispiel Paion im Hinterkopf haben. Diese Schweinerei ( auch wenn sie legal ist) insbesondere für die Kleinanleger, ist tatsächlich ein Novum.
Das die Börse durch solches Gebahren jedoch immer wieder ins Zwielicht gerät, stört diese Typen nicht die Bohne. Söhngen und seine Dame mit eingeschlossen.


 

19.12.19 15:33

8 Postings, 3655 Tage LieslWeppenDomino

Imho ist Paion zur Zeit nur Spielball der großen Player. Sie haben offenbar Spaß daran, im marktengen Titel den Kurs zeitweise so zu drücken, dass die KO-calls wertlos verfallen. Technische Analysen des Kursverlaufes scheinen mir aufgrund der Marktenge sinnlos.
Falls im April der erste Dominostein (FDA-Zulassung, Wahrscheinlichkeit angebl. > 85% ) fällt, werden die anderen nach und nach auch fallen. Erst dann, wenn das Risiko minimal ist, werden auch die Fondsmanager einsteigen und der Kurs wird entsprechend reagieren.
Also noch ein paar Monate Geduld und Daumen drücken.
Allen ein gesundes und erfolgreiches 2020 !
-> Alles nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufempfehlung  

19.12.19 15:50

4692 Postings, 3101 Tage ROI100diese Aussage mit dem wertlos verfallen der

KO-scheine kommt auch immer aus dem "Expertenthread" vielleicht versteht ihr es jetzt oder macht eure Hausaufgaben. Bevor ihr schreibt recherchiert erstmal wieviele davon überhaupt gehandelt werden. Es macht keine Sinn diese ewige Laier runterzubeten. Leute die Dinger werden nicht gekauft also interessiert es auch nicht die Player diese verfallen zu lassen. Denn sie können nichts verdienen, da sie keiner kauft. Begreift das endlich mal. Paion ist einfach nicht mehr wert, denn sie haben nichts aber auch gar nichts auf dem Markt mit dem sie Gewinn generieren. Wenn man so sagen will ist es ein Einprorduktunternehmen welches imme rnoch in der Phase der Entwicklung ist. Denn es gibt noch nichts was sie vermarkten könnnen, da keine Zulassung und keine Produktion
 

19.12.19 15:51

4692 Postings, 3101 Tage ROI100und genau deshalb sind sie nicht mehr wert.

Ausser dicke Schulden haben die kein income  

19.12.19 15:54

4692 Postings, 3101 Tage ROI100schaut euch doch die Bilanz an

Von quartal zu Quartal verbrennen die Geld und haben ein negatives Ergebnis. ist ja auch nicht verwunderlich, denn er gibt ncihts was sie verkaufen können auf dem Markt. Wieso sollen die dann mehr wert sein. Weil ihr hofft? Dadurch wird ein Untenehmen nicht meher wert.  

19.12.19 16:49

760 Postings, 1594 Tage Regi51@ LieslWeppen

Bin auch überzeugt dass die verschiedenen Länder mit der Zulassung warten bis FDA Remi freigibt.
Auf Südkoreas Freigabe warten wir nun 14 Monate, Japan wäre der Nächste. Asiaten haben doch Angst das Gesicht zu verlieren wenn die FDA Nachbesserungen verlangen könnte.

ROI100; Biofrontera ist es ja auch gelungen, die werden wahrscheinlich 2020 die Gewinnschwelle erreichen, nachdem sie grosskotzig die Preise erhöhten und damit die schön laufende Verkaufswelle brachen.  

19.12.19 18:11

4692 Postings, 3101 Tage ROI100das Management bei Paion wird das nie schaffen.

Wer sein Unternehmen versucht durch Falschmeldungen und Gepushe und Schwätzerei voran zu treiben, der bekommt es nicht hin. Wieso haben die nicht ihre Zeit investiert für die Aufstellung des Unternehmens. nein sie haben mit dubiosen Meldungen versucht was zu bewirken und nicht mit unternehmerischen Handeln. Nicht umsonst hat die Bafin mindestens 2 Meldungen angenommen zwecks Prüfung. Die Dritte wird auch folgen. Wer sonst noch was gemeldet hat weiss ich nicht. Aber ich habe mit der nächsten dann 3 alleine gemacht. Ich mag so ein Management nicht das mit Taschenspielertricks voran kommen will. Hat Remimazolam das nötig?  

19.12.19 18:52

2872 Postings, 2676 Tage Renegade 71roi

du gibst heute aber wieder Gas.was ist los?? siehste deine Fälle schwimmen??  

Seite: 1 | ... | 1881 | 1882 |
| 1884 | 1885 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben