über Stuttgart 35000 Stück ab? Wechseln da Aktien nach Absprache den Besitzer. Den Kurs hochtreiben kann nicht sein, dann würde nicht anderswo in Teilstücken gekauft, oder übersehe ich da was? Spielchen treiben, um oben zu verkaufen entfällt wohl, weil der Kurs ja wieder fällt.
Und Absprachen sind Absprachen - Punkt!
Und noch was für die Basher: ohne news sehen wir die 2,50 Euro, ist auch meine Meinung.
Wie lange fragen wir schon nach Japan? Daran glaube ich eigentlich nicht, was soll ein Einstieg jetzt für einen Vorteil bringen bei einem Partner? Der Antrag wird ausgearbeitet und nicht vor Mitte 2018 gestellt. Es könnte nur sein, dass Konkurrenzinteresse aufhekommen ist und der bisherige Interessent unter Zugzwang gerät. Würde mich freuen.
Europa? Damit wäre die Übernahmephantasie für mich hin. Eigentlich sind die Mitarbeiter auch noch stark beschäftigt, die Daten zusammen zu tragen für die Übergabe an Cosmo. Jetzt Milestones in dem Fall für eine Einlizensierung neuer Kandidaten ist auch nicht zwingend nötig, da das Personal mit Remi gebunden ist. |