Amani Gold, das ist anstrengend und nervt einfach, du im " im Übrigen noch mehr "! Der Anleger der hier ein Invest am Start hat, ist ein Zocker, Hopp oder Top, das ist klar! Mal eine Fragem, wieso bist du mit deiner Grundhaltung, hier dabei ??
Für dich als Information, Tagebergbau findet je nach Wirtschaftlichkeit und den geologischen Vorausetzungen in die Tiefe bis zu ca. 500 Metern statt.
Im weiteren Sinne, betrachte ich es so, setzt ein Explorer seinen Bohrer wo an ?? 50 cm links oder rechts einer Bonanza?? Findet man da 1,250 kg Gold, schreien " Alle HURRA" Ist auch nur Verblendung . Wo liegt das Glück oder das Desaster ??
Betrachten wir einmal die Resource von ca. 3,1 Moz
= im Moment 3,1 MOZ x 1474,00 = 4,33 Billion $ im schlechtestst anzunehmenden Szenario würden folgendene Abbaukosten entgegenstehen! 3,1Moz x 1000 Dollar= 3,10 Billon $ möglicher Gewinn ??
wo liegt die Differenz, wer erkennt nicht wo 3,1 Moz liegen, liegt auch mehr, wo der Goldbüffel etwa 30 km weiter weg bereits eine Goldmine besitzt, wo er 1 Billion Dollar investiert hat, was sollte ihn daran hindern, den Abraum zu transportieren ??
Ich weiss es nicht ??, ich betrachtete etwas nur aus betriebswirtschaftlicher Sicht ??
Best - Bullytrader -
|