Man könnte meinen, du bist ein wenig ungeduldig, ... Ich denke, jede Spekulation könnte - insbesondere nach dem, was wir bereits alles mit Burey/ANL erlebt haben - ihre Berechtigung haben. In der Frage, welche Spekulation am Ende der Realität am nächsten kommt, haben wir uns ja alle schon mehr als reichlich geirrt.
Die Bohrergebnisse machen mir im Moment deshalb auch nicht den Kopf wirr. Die Motivation des Einstiegs des bisher nicht näher bestimmbaren Investors, Maosen Zhong, der immerhin 726,5 Millionen Shares, im Wert von knapp 2,2 Millionen AUD, seit dem 23. Juli am Markt eingesammelt hat, macht mir da schon eher Gedanken.
Ende Mai hatte ANL verkündet, dass ein Placement über 1,5 Milliarden Shares zu zu je 0,002 AUD erfolgreich beendet worden war. Daran hatte sich der neue Investor Maosen Zhong nicht beteiligt. Aber 7 Wochen später hatte er begonnen sich am Markt einzukaufen und zahlte dabei am 24. Juli für 135 Millionen Stücke jeweils 0,003 AUD, gegenüber dem vorherigen Placement also 50 % mehr.
Nachrichten gab es zu dieser Zeit auch keine, die man dafür hernehmen könnte, um eine Erklärung zu finden, warum sich Maosen Zhong zu diesem Engagement entschlossen hatte. Das Gada-MoU mit BN-Mining war bereits am 21. Mai verkündet worden, passt also irgendwie auch nicht so recht ..... Bleibt also fast nur noch, der sich in dieser Zeit sehr stark entwickelnde Goldpreis.
Naja, vielleicht hat hat noch jemand eine ganz andere Idee .... |