...@Lupenrainer: Auf die meisten seiner Fragen weiß nur der K.E. eine Antwort bzw. die ausstehenden Bohrergebnisse, nach meiner Meinung, und ja, es gibt eine Staffelung für die Erlangung der PR. Valdeloro hatte sie hier vor gar nicht allzu langer Zeit eingestellt. Ich meine mich dunkel zu entsinnen, dass Sie irgendwo bei 0,005, 0,008 und 0,0125 Aus$ liegen.
Ich glaube schon, das Giro z. Z. das wichtigste Gebiet für Amani ist, da durch die Bohrungen man das Gebiet ja aufhübschen will, für einen evtl. Verkauf? Fakt ist, wenn Amani weiter Akquise und Exploration betreiben will, brauchen sie Geld und das was z. Z. noch vorhanden (inkl. der 2,5 Mio. durch das Placement) ist, wird hoffentlich bis April 2020, wenn dann das Endergebnis für Giro vorliegt, reichen.
SP: Guck dir das Handelsvolumen an, das erklärt einiges. Zudem haben wir seit Monaten eine Pendelei zwischen 0,002-0,004 AUS$, also ein immerwiederkehrendes Muster. Spannend wird es meiner Meinung nach Mitte-Ende nächster Woche, da ja dann spätestens das erste Ergebnis vorliegen soll..time will Tell....und alles nur meine persönliche Meinung dazu😉. |