DECN

Seite 16 von 27
neuester Beitrag: 25.04.21 01:04
eröffnet am: 06.12.12 21:59 von: Schnurrstrac. Anzahl Beiträge: 659
neuester Beitrag: 25.04.21 01:04 von: Kerstinvyoaa Leser gesamt: 57789
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 27   

03.10.13 09:02

3484 Postings, 4647 Tage Murat OzücugluFausto

warum steigen die so? Haben die ein neues Medikament in der pipeline? DECN und DCTH da kommt man ja ganz durcheinander!:-)  

03.10.13 09:05

2561 Postings, 4405 Tage FaustoDas sind die NEWS, welche gestern kamen :

 WASHINGTON (AP) -- Shares of Delcath Systems Inc. jumped in afterhours trading Tuesday after the medical device and drugmaker said it received preferential regulatory status for its experimental treatment for liver cancer.

 

03.10.13 09:07

2561 Postings, 4405 Tage FaustoDie Mitteilung ist natürlich viel länger, aber

du weisst, Copyright Verletzungen lieben die Mods bei Ariva nicht besonders.

 

03.10.13 12:12

3484 Postings, 4647 Tage Murat Ozücuglubist du inzwischen auch in Tesla short, Fausto?

03.10.13 13:29

2561 Postings, 4405 Tage FaustoNatürlich, mit einem K.O Put

03.10.13 13:44

3484 Postings, 4647 Tage Murat Ozücugluden Mutigen gehört die Welt :-)

und wie sieht's mit decn aus? Auch dabei, oder dir zu riskant?  

03.10.13 16:19
1

2561 Postings, 4405 Tage FaustoMit einer Funposition bin ich dabei

03.10.13 17:51

2561 Postings, 4405 Tage FaustoWas mir bei DECN auffällt, sind die vielen

 News, welche die Firma veröffentlicht . Das hatten wir doch schon mal, auch schon vor ROK. Es ist immer etwas verdächtig, wenn eine Kleinstfirma, DECN hat gemäss Yahoo/finance gerade mal 4 Personen auf der Payroll, zu oft mit NEWS raus kommt.

Ich meine einfach, eine Firma, die ihre ganze Belegschaft in einer Dreiraumwohnung unterbringen kann, scheint mir für einen künftigen möglichen Umsatz von 400 Mio doch arg unterbesetzt. Wenn einer krank und ein zweiter im Urlaub ist, können die beiden verbleibenden gerade mal eine Partie Schach spielen. 

 

03.10.13 18:00

3484 Postings, 4647 Tage Murat Ozücuglujetzt geht's los!

wenn es ein positiven Gerichtsentscheid pro DECN geben sollte, wird das Unternehmen eh bald vom Markt genommen. Für mich entscheidend ist das Produkt, sollte es wirklich ein Gewinn sein für jede Firma, wird DECN köstlich verspeist werden.  

03.10.13 18:03

3484 Postings, 4647 Tage Murat Ozücugluund ein wirkliches Produkt hat ROK nie besessen!

der Unterschied ist halb leeres Glas!  

03.10.13 20:53

1531 Postings, 4561 Tage kasperliFausto

Dein Wissen in allen Ehren. Aber bitte vergleiche RKG nicht mit DECN.
DECN ist kein Konglomerat und braucht auch keine Angestellten ansonsten hast du die Gesellschaftsstruktur nicht verstanden.
DECN hält über ihre Tochter Pharma-TechSolutions die100% Vertriebsrechte für Sashta, was wiederum eine eigenen Gesellschaft ist. Wie Life-Scan für Johnson and Johnson.
DECN hat einfach den FDA Prozess finanziert und auch die juristische Schlacht gegen J&J.
De-Facto: DECN ist eine Denkfabrik die alles outsourced - die brauchen nur 4 - 5 Leute. Sashta Genstrip wird ausserhalb produziert gemäss den Vorlagen on Pharma-Tech und auch gemäss dem Patent.
Am Besten studierst du diesen Artikel. Er ist zwar vom Dezember 2012 aber ich denke er erklärt die Struktur.


http://www.diabetesmine.com/2012/12/...-be-better-than-originals.html  

04.10.13 07:48

9 Postings, 4487 Tage gogemoin

ich bewerte den moment mal als ruhe vor dem sturm.

abwarten und zurücklehnen  

04.10.13 09:18

3484 Postings, 4647 Tage Murat Ozücugludenke auch damit ist die Lage richtig

beschrieben. An den Dollar wird sich noch nicht rangetraut. Spätestens nächste Woche dürfte es rund gehen. Daumen drücken is angesagt!  

04.10.13 18:34

2561 Postings, 4405 Tage FaustoDiese ABM in London habe ich heute

mal angelacht, erfahrungsgemäss holen sie nach einem solchen Absturz wieder die Hälfte auf, also rein markttechnische Gründe haben mich zum Kauf bewogen. 

 

04.10.13 18:45

3484 Postings, 4647 Tage Murat Ozücugludu bist ein Teufelskerl

04.10.13 19:10

2561 Postings, 4405 Tage FaustoWieso? Es ist eine oft angewandte Strategie,

Abstürze in dieser Kürze und diesem Ausmass zu Tiefstkursen zu kaufen, in 4 von 5 Fällen geht die Rechnung auf, und wenn nicht, verkauft man mit limitierten Verlusten.

 

04.10.13 22:39

1531 Postings, 4561 Tage kasperliMeldung nach Börsenschluss / DECN

http://investing.businessweek.com/research/stocks/...rivcapId=4527726

Triage Capital LF Group hat ein AAA Name in der Hedge-Fund Industry und dies seit 1988.
Die haben heute nach Börsenschluss ihre Position gemeldet. 6.31 oder 1.336.555  Aktien.

Fühle mich wohl, dass sie auch dabei sind.  

05.10.13 10:31

3484 Postings, 4647 Tage Murat Ozücugluist das positiv?

05.10.13 12:40

2561 Postings, 4405 Tage FaustoSpannend, sowohl der Artikel von MikeH

wie  auch die Tatsache, dass ein Hedge Fond mit einer geschätzten Million Dollar bei DECN eingestiegen ist. Dafür ist die Homepage von Pharma Tech Solution eher etwas schmalbrüstig, was den Informationsgehalt anbelangt. Offensichtlich werden vor allem Wallmart, Amazon und Ebay als Verkaufskanäle dieser Shasta GenStips benutzt, da braucht es weniger Personal, vor allem die teuren Ärzte und Apotheken Besucher fallen weg.  

Gemäss MikeH lief der Verkauf der GenStips  anfangs 2013 an, da müssten aber eigentlich die ersten Verkaufszahlen draussen sein. Kaspar, wenn du nächstes mal in Key West, Orlando oder L.A. bist, Schau bei WM mal rein ob die Shasta GenStips auch tatsächlich in den Shelfs sind. 

 

05.10.13 15:55

1531 Postings, 4561 Tage kasperliFausto

Die ersten Verkaufzahlen sehen wir entweder im 3. Quartal aber mit Sicherheit im 4.th Quartal. Weil das ok. zum Verkauf erhielten sie erst im Frühsommer und ich gehe schon davon aus, dass die Herstellung eine gewissen Zeit braucht.
Denke diese Meldung von letzter Woche ist der Start der Auslieferung.

http://finance.yahoo.com/news/...-pharma-tech-division-120000972.html

Uebrigens, durch die Obamacare wird DECN wohl ein Grossteil über das eigene Vertriebsnetz verkaufen. Siehe auch diesbezüglich die Meldung.
http://finance.yahoo.com/news/...eps-role-white-knight-131500330.html

Betreffend Walmart - ich gehe davon aus, dass wenn sie das Shipment für Walmart vornehmen, eine Pressemeldung kommt.  

05.10.13 15:56

1531 Postings, 4561 Tage kasperliMurat

Wenn ein Hedge-Fund wie dieser bei DECN einsteigt ist das mehr als positiv. Weil die sind seit 1988 schon im Markt und haben bis jetzt eine gute Nase bewiesen. Könnte mir vorstellen, dass noch einige andere Positionen aufbauen.  

05.10.13 17:30

2561 Postings, 4405 Tage FaustoKaspar, wer stark vom Leben gezeichnet, aber noch

nie von Knie gemalt wurde (Zitat des Schweizer Mundartrockers Polo Hofer), der wird natürlich auch kritisch. Darum noch folgende Überlegung : Dieses Gerichtsurteil, welches kommende Woche kommen soll  und hoffentlich im Sinne von DECN und somit auch des Konsumenten sein wird, gilt natürlich auch für die Konkurenz dieser Low Cost GenStips, oder mit anderen Worten, ist es nicht einfach eine Frage der Zeit, bis sich im unteren Preissegment eine blutige Preisschlacht abspielen wird, welche die grossen Gewinnträume zum Platzen bringt ? Wenn, wie einer schreibt, WM das 50er Paket schon für 9 $ anbietet, dann muss man ja schon fast bedauern nicht selber Diabetiker zu sein. 

 

05.10.13 18:12

1531 Postings, 4561 Tage kasperli@Fausto

Es wird sich eine Preisschlacht abspielen, dies ist klar. Nur, ob Bayer, La Roche oder Johnson und Johnson, ihre Preise über Nacht auf dieses Niveau bringen könnten ist wiederum eine andere Frage. Würden sie dies tun, dann hätten sie ja jahrelang als Monopolisten die Kranken und die Versicherungen über den Tisch gezogen, was mit Sicherheit Milliardenklagen auslösen würde. Ich denke wir werden in den nächsten 4 Wochen genügend Evaluation bekommen über Marktmeinungen um sich ein klares Bild zu machen wie die Margen liegen. DECN möchte ja etwas mehr als 1 % vom Markt anpeilen über die nächsten 3 Jahre, d.h. mehr als 300 Mio Revenues und die 1 % sind klar definiert worden mit einem Augenzwinkern und  du kannst dir ausrechnen, mit der Obamacare welche Genstrip entschädigt gegenüber dem Patienten und Direktvertrieb, werden sich einige Grosse die Augen reiben. Und dann ist noch der Gedanke Richtung AMEX und wie du weisst unter $ 2.-- geht dies nicht.

Hier noch ein interessantes Mail in English:

J&J has already paid no matter the level of the sanction. They sent out letters to DECN's customers and the customers of DECN's customers, they used sealed documents in making their arguments and threats to these customers, and their legal interpretation turned out to be wrong. This is a huge error, because not only was the use of sealed documents a criminal act, but it appeared they were pre-judging the ruling in the case by threatening 3rd parties (estimates are 500 independent pharmacies) with patent infringement suits when it appears J&J has no patent. Do not underestimate the value of the upcoming sanctions ruling.

However, lost in the usual cloud of dust J&J kicks up when things are not going well, is that there is a hearing scheduled for this coming Thursday to hear a court Motion to put the entire case in deep freeze (a stay). If the judge rules in DECN's favor, and it was his idea in the first place, the case will go to sleep for as many as 30 months, effectively ending the patent case and giving Genstrip free market access to build its brand.


 

07.10.13 18:27

80 Postings, 4158 Tage Smocymcpot...

Die hier dümpelt im Moment auch nur rum
Werden wohl alle auf Nachrichten warten.
Positiv zu Werten ist das kein Verkaufsdruck herrscht.
Im Moment zumindest  

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 27   
   Antwort einfügen - nach oben