Hallo zusammen,
ich habe mir den Nasdaq 100 gerade eben nochmal länger angeschaut und zwar ganz nüchtern ;) Und ich brauchte nicht lange, um für die nächsten Wochen ein Kursziel von 10000-10300 abzuleiten. Ich denke es wird auch nicht sehr lange auf sich warten lassen, wahrscheinlich sogar im aktuellen Kalenderjahr. Ich Bereich 10000-10300 dürfte sich dann ein tragfähiger Boden bilden und die Marktbereinigung dürfte abgeschlossen werden. Von dort aus sollte es dann in den darauf folgenden 24 Monaten wieder neue Allzeithochs geben. Langzeitsparer sollten daher ihre Sparpläne aussetzen. Trader könnten temporär steigende Kurse für den Erwerb von Shortpositionen nutzen. Die Bullen müssen noch geduldig bleiben, ehe nachhaltig steigende Kurse wieder Rückkehr finden. Kurzzeitige Kurssteigerungen ändern nichts an dieser Einschätzung, es sei denn der Nasdaq 100 schafft vor Erreichen der 10000er-Marke einen Monatsschlusskurs über 13720, dem voran gegangenen Verlaufshoch. Ich wünsche allen allzeit gute trades. Good luck! |
Angehängte Grafik:
ndx.png (verkleinert auf 44%)