letzten Posting auf die Adresse gegangen seit und Euch das Angebot von Local.com angsehen habt, das den inzwischen Fast-8-Milliarden-Darling Groupon tangiert. Local.com arbeitet in diesem Bereich mit drei Konkurrenten von Groupon zusammen.
Obwohl die Amis vor der SEC sehr viel mehr Angst haben als Deutsche vor dem Bafin, passiert jetzt folgendes: Wenn ich die Adresse aus #457 auf dem Yahoo-Aktienboard einzugeben versuche oder auch nur von dieser Möglichkeit erzähle, wird das Posting nicht angenommen.
Das zeigt meines Erachtens, dass die Wagnisfinanzierer hier mit wohl auch mit vielen Millionen Webmaster schmieren, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand aus den oberen Etagen von Yahoo sich getraut, eine solche Order nach unten weiterzuleiten - denn da droht Knast, und zwar US-Knast, der etwas härter ist als der unsrige.
Ich will das Vorstehende auch nicht weiter ausweiten oder moralisch kommentiern (Letzteres schafft Ihr sicher selber), aber es zeigt, dass die momentane Bewertung von Local.com ausschließlich Manipulation ist, die keinen Bestand haben wird. |