finanzen.net

Die besten Geschäfte eures Lebens?Wann und Womit?

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 03.01.12 08:23
eröffnet am: 15.07.08 09:53 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 125
neuester Beitrag: 03.01.12 08:23 von: Pe78 Leser gesamt: 7379
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

15.07.08 09:53
4

17100 Postings, 5467 Tage Peddy78Die besten Geschäfte eures Lebens?Wann und Womit?

Macht man nicht oft die besten Geschäfte mit dem,
wo man am wenigsten Ahnung von hat?
Von Autos habe ich wirklich so gut wie keine Ahnung.

Mir ist es neulich so gegangen.

Habe mir zum Glück Anfang des Jahres ein rel. neues für meine Verhältnisse teures Auto gekauft (was ich normal nie machen würde) und nachdem ich Jetzt zum TüV mußte und damit verbunden für kleine Mängelbeseitigungen ein paar Werkstätten meines Vertrauens besucht habe hat man mir doch glatt mehrfach den doppelten EK Preis angeboten.
Schon verlockend.

Würde es an der Börse mal so laufen...
Da bringt auch das ganze "mit dem Thema beschäftigen und nah dran sein" nichts,
die zu heiße ? Wirecard läßt wieder grüßen...

Aber schön wenn man ab und an auch mal was richtig macht.

Und vielleicht verkauf ich ja doch,
wenn es noch verlockender an der Bösen Börse wird.

Denn langsam ist die Schmerzgrenze erreicht.

Was sind eure "besten Geschäfte eures Lebens" gewesen?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
99 Postings ausgeblendet.

10.10.11 10:37
1

3011 Postings, 3369 Tage Pe78Schöne Geschäfte

Danke für eure Int. Postings und Glückwunsch zu euren guten Geschäften.
Danke auch das jemand den Mut hatte ein schlechtes Geschäft einzugestehen, was JEDER aber schon gemacht hat,also her damit.

Und kennt jemand jemanden bei dem man alte DDR Ersttagsbriefe und Sondermarken prüfen kann,habe da auch noch nen Schrank voll.  

10.10.11 10:58
3

7828 Postings, 5254 Tage louisanerMoin

Lada Niva nach der Wende für 30 DM mit halb vollem Tank gekauft.

Anhängerkupplung abgebaut und für 25 DM verkauft
1000 DM nach Unfall kassiert und dann 800 DM bei Verkauf nach - Weit, weit weg (Minsk!!!).

Datt sind Prozente Leute,
wenns an der Börse auch mal so funzen würde, dann...........
-----------
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de

10.10.11 11:00

3011 Postings, 3369 Tage Pe78Glückwunsch louisaner

Gerne mehr davon.  

10.10.11 11:05
1

12950 Postings, 4718 Tage kostoleniEins meiner besten Geschäfte:

'nen Euro in den Klingelbeutel getan, dafür ein Los (Umschlag) gezogen, waren 20 Ökken drin, holla!
-----------
This is the strangest life I've ever known.

10.10.11 11:06
3

7828 Postings, 5254 Tage louisanerOK

...geschrottete Harley die 8 Jahre als Diebstahlschaden, total zerlegt in einer Garage stand für 750 DM gekauft. 600 DM reingesteckt und dann für 8300 DM verkauft.

Naja, prozentual nicht so spektakulär wie der Lada, aber man soll nicht klagen.

....und der Tank war auch leer - Frechheit.
-----------
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de

10.10.11 11:36
2

527 Postings, 3519 Tage RaffzahnNichts wirft soviel Profit ab wie..

..der Tod. Also freut Euch wenn es dann mal soweit ist. Und wenn es dann noch nicht mal weh tut, beneidet Euch selbst Warren Buffett darum. BTW: Ist die Klatten eigentlich wieder zu haben?  

10.10.11 11:53

3011 Postings, 3369 Tage Pe78Wenns nicht weh tut gerne,ansonsten Nein Danke.

Möchte gerne noch etwas Leben,Geschäfte machen und das Leben genießen.

Und lesen was ihr noch so für gute Geschäfte gemacht habt.  

10.10.11 12:13
3

3888 Postings, 3644 Tage S.SmithRussisches Bajonett für 10,- Ostmark auf nem

Flomarkt erworben als die "Besatzer" ab gezogen sind 1991? . War ne schöne Gravour mit Signatur drauf hab dem aber keine Bedeutung zu geordnet.
2005 in ner Kiste im Keller wieder entdeckt, Sammler gezeigt der völlig aus dem Häuschen war wegen der Gravour hat mir 100,- ? geboten...auf egun.de für 1450 ? verkauft.

Gravour war original von Michail M. Saizew :D  

10.10.11 12:17
2

527 Postings, 3519 Tage Raffzahnja, sorry..

habe die schlechte angewohnheit, auf anhieb vom thema abzukommen. aber gerne:

letztens dicken apple rechner über paypal reklamiert, zurück geschickt. empfänger verschollen. rechner zurück, geld zurück. und der man am paypal-telefon hatte bei der story sgar noch nen scherz auf lager, was die moral des haufens dort nur bestätigt hat.  

10.10.11 12:18
7

33960 Postings, 4442 Tage McMurphyMit wenig Arbeit viel verdient, habe ich

1990 und 91. Als eingeschriebener Student habe ich mit nem Kumpel Schrottautos zusammengeschustert und mit 2 Jahren TÜV und glänzender Motorhaube an Ossis verkauft. Das hat so gut funktioniert, dass ich danach erstmal nen 1/2 Jahr durch die Weltgeschichte gepilgert bin.  

10.10.11 12:20

527 Postings, 3519 Tage Raffzahnbravo murphy

endlich ne geschichte, wo man durch arbeit profitiert. das schürt hoffnung..  

10.10.11 12:20
5

176673 Postings, 6851 Tage GrinchMein Onkel Mauro hat zur gleichen Zeit

diese kleinen Gurken so lange liegen lassen bis sie gelb wurden und dann als Bananen verkauft... auch im Osten.
-----------
Open my eyes... it was only just a dream!

10.10.11 22:18
1

3011 Postings, 3369 Tage Pe78Danke an alle,auch an Grinch und die Gurkentruppe.

Danke,

noch mehr Leute mit guten Geschäften?  

11.10.11 08:25

3011 Postings, 3369 Tage Pe78Noch jemand gute Geschäfte gemacht?

12.10.11 11:13

3011 Postings, 3369 Tage Pe78Danke,wieder weiter gehts.

Danke an wen auch immer.

cs versucht zwar jeden 2.Tag durch Schließung dieser sehr gefährlichen und Ariva-konformen Gruppe (hier soll sich über Aktien,Börse und eure besten Geschäfte ausgetauscht werden) Ariva das Leben auszuhauchen,steht damit aber ja scheinbar ziemlich alleien da.

Deswegen erstmal weiter gehts,
sollte cs die Gruppe erneut schließen würde ich mich auch mal über Protest eurerseits freuen wenn auch ihr wollt das wir uns hier weiter zum Thema austauschen können.
Möchte mich nämlich nicht mehr mit Ariva anlegen müssen.

So,
noch Geschäfte zum staunen und schmunzeln?  

12.10.11 11:19
1

9558 Postings, 4455 Tage KlappmesserIch hab mir die Pupillen gravieren lassen mit

"die D-Mark kommt"
Meine Verwandtschaft ist über so viel Spürsinn aus´m Häuschen..
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

12.10.11 11:46

3011 Postings, 3369 Tage Pe78Spürsinn für Threads verloren gegangen?

cs bitte mal auf der Arbeit melden.

Börsenforum »Alle Themen
   Wertung     Antw.     Thema Verfasser      Zeit§
Keine Threads vorhanden
Hot-Stocks-Forum »Alle Themen
   Wertung     Antw.     Thema Verfasser      Zeit§
Keine Threads vorhanden
Talkforum »Alle Themen
   Wertung     Antw.     Thema Verfasser      Zeit§
Keine Threads vorhanden
Ansicht: Sterne | Postings/24h
Neues Thema | Übersicht | Gesamtfo  

12.10.11 12:26

527 Postings, 3519 Tage Raffzahnpe78 auf umwegen

auf der suche nach neuem geschäftsmodell? :)  

12.10.11 12:28

3011 Postings, 3369 Tage Pe78Wie wärs mit nem Forum wo IMMER Threads

und Postings angezeigt werden?
Wie früher auch auf Ariva mal.  

25.10.11 12:12

3011 Postings, 3369 Tage Pe78Und@CrossBoy,erzähl uns doch mal dein bestes

Börsengeschäft?

Oder gibt es noch andere Interessante gute oder witzige Geschäfte die Du oder ihr uns nicht vorenthalten wollt?

Nur zu,
hier ist Platz dafür.

Bin gespannt ob was kommt, außer heiße Luft.  

25.10.11 12:31
1

11942 Postings, 4902 Tage rightwingoh-oh ...

an eines halte ich mich seit über 20 jahren - wenn ich mit irgend einem laden oder produkt unzufrieden war, dann wird dieser anbieter konsequent gemieden ... das mache ich auch jedem klar, der nach 3,4 jahren versucht mich zurückzugewinnen . nur so lernt z.b. eine versicherung, dass es sich nicht lohnt, wegen ein paar kröten miese floskeln in die policen zu schreiben.

egal, wie "nett" das aktuelle design ist - zu den produkten, die ich nie wieder kaufe und von deren kauf ich jedermann mit vollster überzeugung abraten kann gehört eine automarke namens "fiat" ... mit ihrem modell "barchetta" und mit dem service der fiema hatte ich einige interessante erlebnisse ... und einen wertverlust, der selbst mein engagement in den "neuen markt" weit in den schatten stellt  

25.10.11 12:39
1

69 Postings, 3192 Tage TakeTwoPe78 = Peddy78?

28.10.11 08:38

3011 Postings, 3369 Tage Pe78Vielleicht gestern euer bestes Geschäft gemacht?

05.12.11 09:45

3011 Postings, 3369 Tage Pe78Was war 2011 euer bestes Geschäft?

03.01.12 08:23

3011 Postings, 3369 Tage Pe78Was war euer bestes Geschäft 2011?

Kuriose ältere Geschäft lesen wir natürlich auch immer gerne hier.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
TeslaA1CX3T
Amazon906866
Daimler AG710000
BayerBAY001
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Deutsche Telekom AG555750
Lufthansa AG823212
NEL ASAA0B733
E.ON SEENAG99
BASFBASF11
Covestro AG606214
Microsoft Corp.870747
Infineon AG623100