Mega-Rebound möglich! 500%

Seite 32 von 50
neuester Beitrag: 24.05.23 12:50
eröffnet am: 09.02.11 17:05 von: sarah100 Anzahl Beiträge: 1232
neuester Beitrag: 24.05.23 12:50 von: lapsuzasti Leser gesamt: 149118
davon Heute: 55
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 50   

11.04.11 16:47

401 Postings, 4976 Tage Diapolozumindest wird auf der 0,006

heute wieder gekauft und das ist gut so!  

12.04.11 17:10
1

401 Postings, 4976 Tage DiapoloMail geschickt!

Ich war so frei denen mal eine Mail zu schicken um zu erfahren, wann und ob es denn mal News zu Projekten oder einen Finanzbericht zu lesen gibt. Bin gespannt auf die Reaktion :).  

12.04.11 17:59
2

2394 Postings, 5035 Tage olenullnull7@Diapolo und alle anderen

Super hatte die gleiche Idee.
Habe auch eine Email geschrieben.
Bin mal gespannt was zurück kommt.
Neue Informationen werden dann ins Forum gestellt.  

12.04.11 20:35

47 Postings, 4995 Tage RasenschachGutding braucht Weile

Ganz abgeschrieben hab ich Solarmag auch noch nicht.

Jeden Monat werden Neuigkeiten veröffentlicht.

Die Firma ist in Takt. Auch mit regelmäßigen kleinen Schritten kommt man voran.

Hier ist etwas Geduld gefragt, was bei Pennystocks eher ungewöhnlich ist.

Die Firma wird ihren Weg machen. Da bin ich mir sicher.

So günstig kommt man wohl nicht mehr rein, in eine Branche die immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Ökostrom ist gefragter denn je.

Bei der aktuellen Brisanz wird ies bestimmt zeitnah zu erfolgreichen Vertragsabschlüssen mit anderen Solarunternehmen kommen.

 

13.04.11 08:21

3777 Postings, 5709 Tage reanimatoreDie Firma ist intakt?

Bis jetzt gibt es die Firma nur auf dem Papier. Verdient hat nur Magnusson www.solarmag-plc.com/de/ueber-uns.html

Ich habe gestern viel Zeit damit verbracht mal zu forschen wieviele Firmen und Scheinfirmen (Tochterfirmen- Unterfirmen, in jedem Land der Welt, auf Inseln die hab ich noch nie gehört) denn Magnusson schon hatte. Erschreckend viele. Aber anscheinend alles legal. Die Bude hier ist mit der Anzahl der Aktien schon recht überbewertet. Rechnet mal selbst. Es würde mich nicht wundern, wenn hier die nächste Namensänderung ansteht, oder gar ein Del....g. Abgesehen davon wird es hier zu einem ReSplit kommen müssen. Die Bude nimmt doch so keiner Ernst.

Ich sage Finger weg. Ohne echte Verträge oder Erträge ist das hier ein leerer Mantel.

 

13.04.11 08:36

6229 Postings, 5187 Tage mo1esHabe

leider oder evtl auch zum Glück einige 100 T. Stücke.

Aber ich warte ab.

Und wenns Monate dauert. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück.

Die chance gibt es immer. Zumindest auf einen Zock.

 

13.04.11 08:53
1

3777 Postings, 5709 Tage reanimatoreJa das bin ich

aber wollte meine Empfehlung zurücknehmen, geht nicht da ich erst 5 Empfehlungen schreiben muß.

 

13.04.11 10:13

2394 Postings, 5035 Tage olenullnull7@reanimatore

und warum wolltest du deine Empfelung zurücknehmen?

Ich glaube wenn du nicht investiert bis, dass du es bereuen wirst.
Hier liegt was in der Luft.

Warum sollte die Firma z.B. eine neue Website machen lassen?
Ich hatte damals mit der Agentur bei der Solarmag Plc diese machen lies telefoniert und ich weis, dass so was nicht billig ist zu machen.

Wenn es nur schein wäre, würde ich über 1&1 mir eine Seite selber zusammenbauen und die Kostet mich 3 Monate nichts und dann 99 Cent im Monat.

Alles meine Meinung.  

13.04.11 10:21

7974 Postings, 6726 Tage louisanerNaja

Was soll denn so eine Website kosten?

Hoch gegriffen sind es 15.000€.

Na und? Bei der Kohle, die die so eingesammelt haben ist das schon eine lohnende Investition und kein Grund zum kaufen.

Da gibt es hoffentlich andere Gründe. Ich bleib hier erstmal weiter drin und schau ob die heisse Luft noch Früchte trägt.
Das die zahlreiche Firmen in Steuerparadiesen haben ist jedenfalls kein K.O. Kriterium.
-----------
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de

13.04.11 11:29

3777 Postings, 5709 Tage reanimatoredie Seite

kostet fast nix, das ist doch kein online store

Ich bin mal gespannt ob die Anfragen die hier an Solarmag gemailt wurden, überhaupt noch beantwortet werden.

 

13.04.11 11:32
1

3777 Postings, 5709 Tage reanimatorewo ist eigentlich

13.04.11 16:10

3777 Postings, 5709 Tage reanimatoreich werde das mal zu Mr. Magnusson schicken

13.04.11 16:17

3777 Postings, 5709 Tage reanimatoreSo, mal sehen wie lange das dauert

die Nachricht ist raus

 

13.04.11 17:25

3777 Postings, 5709 Tage reanimatoreda sitz wirklich einer am anderen Ende der Email

Dear .....,

 

Our web site recently went life.

 

Due to the fact that the shares are traded in Germany, but the  company as such is a UK entity (Plc) we are checking with our lawyer  what the best solution is for the text of the "impressum".

 

We hope that it is on the site soon from now, thank you for your attention.

 

Solarmag Plc

 

13.04.11 17:29

3777 Postings, 5709 Tage reanimatore@diapolo und olenull..

sag mal wo sind eure Antworten auf eure gestellten Fragen? Laut euren Postings hab ihr ja beide Solarmag angeschrieben

 

13.04.11 22:25

2394 Postings, 5035 Tage olenullnull7ich habe leider noch keine bekommen

habe auch mehrere fragen gestellt die auch etwas in die tiefe gehen.

Ein Inpressum brauch so eine gute firma nicht.  

14.04.11 06:57

3777 Postings, 5709 Tage reanimatoredoch, das brauchen die

ein Imprint oder Impressum ist eine ganz wichtige Sache. Und sie lassen es ja jetzt prüfen. Da die HP nicht mehr unter " under construction "

steht, ist es glaube ich sogar strafbar, wenn man es nicht hat.

Zitat:

Solarmag hat seine Webseite von “Neue Formen” in Kassel neu gestalten lassen und diese unter www.solarmag-plc.com veröffentlicht. Hierrüber können nun aktuelle Informationen zu den derzeitigen und zukünftigen Projekten eingesehen werden.
 

 

CEO & Chairman Lars- Erik Magnusson kommentiert:

“Ich bin  erfreut über das Design und den Inhalt unserer neuen Webseite. Wir haben  diese mit dem Ziel gestalten lassen unsere derzeitigen und zukünftigen  Anteilseigner über die aktuellen Informationen und  Unternehmensaktivitäten informieren zu können. Die Webseite wird  regelmäßig aktualisiert im Zusammenhang mit dem Ausbau unserer  Aktivitäten.“

Selbst " Neue Formen" aus Kassel, will wahrscheinlich nicht mal ins Impressum als "Konzeption und Realisierung der Internetpräsenz".

 

 

 

14.04.11 08:35

6229 Postings, 5187 Tage mo1esWeis garnicht

was ich hiervon halten soll.

Bleibe einfach mal langfristig drinnen. Kleines Geld  Großer Gewinn ? Oder Totalverlust ? Wie bei den Meißten Pennys

 

14.04.11 08:57

186 Postings, 6103 Tage stopzeitTotalverlust mit 80% und großer Gewinn mit 10% und

wider noch mit 10%  

14.04.11 19:32
5

401 Postings, 4976 Tage DiapoloNEWS - Antwort erhalten - positiv

Ich habe heute Mittag folgende E-Mail erhalten und bin über die komprimierte Fülle an Infos (auch wenn diese nicht neu sein müssen) echt positiv überrascht! Wenn ichs lese und man es glaube kann, dann klingt es besser als das, was gerade der Aktienkurs sagt!

--------------------

Dear Mr XYZ,

Thank you for your interest and investment in Solarmag, and first of all apologies for replying to you in English. Please note that a German version of this reaction is currently made and this will be forwarded to you ASAP.

We only took over management of Solarmag in July 2010 which was then called DERE. On the Extra General Meeting on August 10th 2010 the former DERE name was changed into Solarmag and Solarmag acquired the shares in a Dutch company Rivma Invest B.V. which has the manufacturing rights to 200 MW annual production of thin film solar panels. Rivma Invest has now been renamed to Solarmag Industry Holding B.V.

Since August of last year we have been very active to resolve and clean up a number of outstanding items from the past activities of the former management and integrating the new business plan for Solarmag.

The future business plan of Solarmag is that the majority of Solarmag’s future income will be generated by revenues from the electricity production by the solar power plants to be acquired and developed as of the second quarter of this year and over the next coming years. Solarmag plan to invest and develop as of 2011 through 2017 up to 4,300 MW of solar energy power plants in Europe, USA and North Africa for production of electricity with expected annual revenues to increase over the next coming years to be in excess of Euro 1 billion per annum within a five year period. Further to this Solarmag plan to start manufacturing of thin film solar panels with an annual production capacity of 200 MW per annum.

We are of the opinion that the new business plan for Solarmag should substantially improve the future outlook and the value of the company.

You will find more details about our future business plan regarding the immediate and future development of the company on our web site www.solarmag-plc.com

Best regards,

On behalf of SOLARMAG Plc  

14.04.11 20:20

616 Postings, 5098 Tage Roger G.super diapolo

dann warten wir mal auf das zweite quartal,bin echt optimistisch.habe meine 500t. shares schon abgeschrieben,aber jetzt lege ich mich zurück und genieße es.mal schauen vielleicht lege ich noch nach bei dem kurs.

gruß

 

 

 

 

 

kaufempfehlung:nö

 

14.04.11 21:23

103 Postings, 4914 Tage Allwigutkann

mir oben das mal einer auf deutsch sagen,habe es mit englisch nicht so. Wäre echt nett! Danke im vorraus!!

 

Seite: 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 50   
   Antwort einfügen - nach oben