ich bezweifle ja nicht Deine Erfahrungen, die ich im übrigen mit dem von JL Beschimpften nicht gemacht habe. Was mich betrifft, so bin ich von Haus aus allem und jedem gegenüber erst einmal unvoreingenommen, auch wenn eine Doppel-ID zu vermuten ist. Habe mich über JLs postings amüsiert und auch grün verteilt. Es tut ja niemandem weh, wenn eine Zweit-ID - egal wer dahinter steckt - etwas frischen Wind in den Laden bringt. (Siehe mein Straighter, der lustig rüberkam). Aber wenn diese Zweit-ID nur dafür kreiert wurde, alte Rechnungen zu begleichen und solche BMs verfaßt, dann ist das verachtenswert, geht gegen mein Rechts- und Fairness-Empfinden und ist für mich nicht mehr tolerierbar. Ich habe JL nicht auf Ignore, sondern nur für BMs gesperrt, um mich selber zu schützen. Diese Handhabung muß mir zugestanden werden. Ich sage offen und ehrlich, wie ich über eine derartige Haltung denke und welche Konsequenzen ich daraus ziehe. Und ich habe keine Veranlassung, Chartsurfers Ausführungen anzuzweifeln. Soetwas saugt man sich nicht aus den Fingern.
________________________________________________ You win on the roundabouts and you lose on the swings |