da kann ich halt nichts machen! mehr als die nachweise per bm anbieten kann ich nicht. einstellen darf ich nicht. resoli meldet es und mod ly löscht es sofort! auch mod ly hat mich nicht nach den nachweisen meiner feststellungen oder zusammenhänge gefragt. bekomme immer die antwort: gehört nicht dazu (sinngemäß), mache werbung für fremde aktien, beleidigungen (resol) sind nicht gegen mich persönlich gerichtet, heee? mod jp hat zoccies wieder freigeschaltet, noch kurz vor der hv. (zufall!) finde ich ja nicht so schlecht. (viele wussten ja den starttermin. wollte zoccies erst begrüßen. na so etwa nach 10 min kam die erste sendung. so schnell..?) aber passt es zu den regeln von ariva? wie steht ariva (mod ly; jp) zur meinung von zoccies: "Zitat zoccies: "Übrigens...WphG...die IQ gilt im Sinne des Gesetzes als nicht Börsennotiert...und fällt aus dem Rahmen des dazu festgelegten Regelwerkes...sei es im Reporting...als auch bei Anzeigen von Insidertrades!" mag er ja leider recht haben. ist das der anspruch von ariva??? werde die frage mal schriftlich eingeben. (mal schauen wie das geht) |