falls Du mein Posting in den falschen Hals bekommen hast .. weil es zeitlich nach Deinem gekommen ist. Ich bin beim Schreiben unterbrochen worden. Es ist auf den inzwischen gelöschten Unsinn von Nekro und den Smiley Kommentar gemünzt. Es hat mich, einfach genervt, dass immer wieder über den Vorstand geschrieben wird ... mit sehr zweifelhaften Links. Wenn das jmd. machen will, ist das sein gutes Recht. Persönlich finde ich, dass dies am Thema des Threads vorbeigeht und auf mich inzwischen absolut unseriöus wirkt. Deswegen fände ich es angebrachter, dieses Thema in einem separatem Thread zu behandeln. Hier in dem Thread geht es um das "Korn", d.h. um die Substanz der IQ, und deren Bewertung. Und dass die Bewertung von 0,50 Cent eine Unterbewertung ist, bestreitet nach dem was ich gelesen habe, auch niemand mit belastbaren Fakten. Die Frage, die sich stellt ist wieviel ist die IQ wirklich heute und dann morgen wert ? Und das Peter Sommer ein Versager ist, ist ja nur die Theorie gewisser Leute. Der Meinung bin ich nicht, sonst wäre ich nicht long. Er hat einmal gute Verbindungen mit Personen, die etwas zu verlieren haben, wenn er zu großen Mist baut, zum anderen Geologische Gutachten, auf deren Basis investiert wird und m.E. das Problem um seine Person verstanden, deswegen berichtet er zeitnah über seine Erfolge. Ein solche ausgiebige Berichterstattung ist normalerweise nicht nötig.
Aber jetzt wirklich bis nach der HV, so investiert bin ich auch nicht, dass ich mir die Finger deswegen wund tippe. |