Was bist du so heiß gewaschen? ;-) Ich sitze auch nicht den ganzen Tag vor dem Rechner (es gibt auch andere Dinge im Leben als Geld verdienen... ;-) ) Nein es ist kein Wunschdenken, wenn man sich mit diesem Unternehmen näherer befasst wird man feststellen müßen dass es sich hier um eine Goldgrube handelt...
Gründe für einen bisherrigen nichtausbruch nach Norden sind unteranderem diese, dass es sich bei StemCell um ein forschendes Unternehmen handelt, und Forschung verschlingt unmengen an Geld, sollte aber was grawierendes erforscht werden, wird der Kurs mit lichtgeschwindigkeit nach oben schießen, und alle die Investiert sind werden sich die Hände reiben. Genauso wie es bei Vermillion tatsache war.
Zudem muß man bedenken dass Weltführende Unis mit StemCell kooprieren, was auf ein Erfolg schließen lässt (ua. Oxford)
Zudem sitzen ehemalige US-Politiker im Unternehmen... Und Beziehungen sind in der Geschäftswelt alles was man braucht. Dh. es wird unteranderem leichter sein dass gewisse Mittel zugelassen werden.
Deswegen bin ich sehr von StemCell Innovations überzeugt. Und ich kann die paar Monate oder Jahre abwarten, denn das warten wird belohnt sein.
Gruß Bialik |