das du dich noch traust hier zu schreiben ...Motto: ich kann eine bis zwei Linien zeichnen das war es dann auch mit meinem Hirn
und ich bin trotz riesigen gaps immer am Ball...natürlich im Gewinn...kar denn wir danken dir dafür, dass du so selbstlos bist und uns an deinem Millionen-Gewinnen teilhaben lässt fast wie die Typen von Klinkemeyer oder wie die Schwachköpfe aus Stuttgart heißen die haben täglich stehen
Hallo user...wir liegen zu 90% richtig
nur vergessen wir zu sagen, dass wir auch zu 90% falsch liegen...deshalb bitt unser Abos kaufen wir wollen ja auch morgen noch Lachs essen
und zu dir Linien-mal-pfeife-Trump-freund und AFD- wähler dir antworte ich in 2-3 Wochen noch mal...dann schauen wir uns mal deinen Freund und die USA an
vor 3 Wochen reagiert...wäre nix...aber auch gar nix passiert...2 Wochen-Zwangsurlaub für alle
aber dann hätte ich deinen Aufschrei...und den von Le Pen..AFD..Trump mal gerne gehört wäre bis zum Mond gehört worden jetzt trägst du steiler Zukunfts-linien-maler die Mitverantwortung in 3 Wochen melde ich mich wenn Du August mich bis dahin nicht gesperrt hast-was ich mal annehme |