so sein, da wir es hier sehr wahrscheinlich mit einem nachhaltigen Anstieg zu tun haben und nicht nur mit einem kurzfristigen Hype. Das sind die grundlegenden Unterschiede hier zwischen Zock und gesundem Anstieg! Hier hat man Nervenkitzel und Glücksgefühl über einen längeren Zeitraum. Beim Hype nur ein kurzes Glücksgefühl.
Und was bei EMQ wirklich genial ist, man kann sich eigentlich auf die Charttechnik verlassen. So etwas habe ich bei einem Inso-Wert, glaube ich, noch nie gesehen. Deshalb muss hier mehr dahinter stecken, was der Newsflow bestätigt!
Alles in allem eine Situation, die ich nur aus den früheren Mantelverwertungen bei Arques, BK Grundbesitz, Feedback usw. her kenne und die liegen schon ein paar Jahre zurück.
Darum ist es umso spannender hier von Anfang an dabei zu sein. Nach meiner Meinung sehen wir hier auch mit ziemlicher Sicherheit den EURO und das vielleicht schneller als man denkt! Wer weiss?!
Und sehr wichtig ist, dass immer noch relativ Wenige an die Story rund um Kühne und Co. glauben. Diese Tatsache ist der Garant für einen gesunden, nachhaltigen Anstieg!! |