Einen wunderschönen Freitag Morgen und dass es gelingen sollt. Onkel Joe, Natürlich habe ich zwei IDs, da mache ich kein Heel draus aber Ostküste und Ostküstebau ist ja fast identisch, oder ??? Ging hier NICHT darum, Euch zu teuschen, da hätte ich mir bestimmt etwas anderes einfallen lassen können. So unterbelichtet bin ich nicht !!! Hier geht es einzig und allein darum, da ich ein wenig vorlaut bin, sage und schreibe was ich denke, schon des öffteren gesperrt wurde, ständig mit dabei zu sein und natürlich zu schreiben was ich denke !!! Letztendlich steht aber immer okb als letztes. SELBST DIR IST ES DOCH AUCH AUFGEFALLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe auch zwei Firmen in einem Hause und demzufolge auch mehrere Arbeitsstationen, das ist besser händelbar für mich !!! Sehs doch mal so, wenn du den zweiten siehst, bin ich entweder gesperrt oder im Haus unterwegs. o.k. Fazit, denk nicht so schlecht über mich, meine es nur gut und bin kein Betrüger !!! Ich hoffe hiermit, deine begründete Neugier, gestillt zu haben. Mit sonnigen Grüssen, OKB. oder OK ??? |