hab mir jetzt ein taxi genommen und bin nochmals auf arbeit gefahren. habe bessere sachen zu tun als hier irgendwelchen scheiss vom stapel zu lassen. sorry tut mir leid, was jetzt kommen soll und muss. börsenhund, hast den namen bestimmt nicht umsonst, sag mal, ( immer mit der massgabe, dass ich besseres zu tun hatte ) wo haben die dich bloss zusammengefickt, bist du dir nicselber grün, lass die leute hier in ruhe du arsch, vieleicht nicht investiert und bist nur ein sprücheklopfer, meine komunikation ist mit dir poficker hier richtig beendet, du hast gerade eben mein familienzusammenhalt und firmenzusammenhalt auf ne harte probe gestellt. sag mal, warst du in focushima( oder so ähnlich ), du hast doch den schuss nicht gehört, kotz mich jetzt richtig aus, schade um das schöne essen. du dödel, machst ein auf kraval und bist zu doof ein eimer wasser umzukippen. lass uns in ruhe, scheiss dich woanders aus, hab dir mehr geist zugetraut. weiss gar nicht, was du willst, biste nen soziempfänger oder bekommste für den scheiss, was du vom stapel lässt noch geld ??? oder hesste invester oder bob der baumeister, lass die leute hier in ruhe sonst lernste mich mal richtig kennen. wenn die hemoriden jucken dann musste zum arzt gehen, lass uns in ruhe und schieb keinen vors loch oder mach einen für dein scheiss leben verantwortlich. du hast mich entteuscht und mir den abend genommen. das kanste mit sicherheit nicht mehr gut machen du schwachmat. null ahnung und lapaloma pfeiffen. ich hoffe die sperren mich, geb mich an, geb gas du schwachmat mathematiker, ansonsten ................. du bist der letzte und ich dachte nur ein wenig verbohrt ansonsten ok. musst mal zum blutwechsel. so emq, freunde, bin auf 180 werdet mich wohl, wenn der schwachmat mich meldet, ein paar tage nicht sehen. dann unter anderen namen, wer mich kennt, wird mich verstehen. |