finanzen.net

komisches Gewinnspiel...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.02.05 13:15
eröffnet am: 10.02.05 13:15 von: Muffe Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 10.02.05 13:15 von: Muffe Leser gesamt: 1353
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.02.05 13:15

1248 Postings, 5886 Tage Muffekomisches Gewinnspiel...

was hat denn das Depot mit den threads zu tun?
Eigentlich hättet Ihr das Gewinnspiel auch gleich eindeutiger aufbauen können;
z.B. "Erstellt einen threat und wer das meiste an infos reinkopiert (die dann auch oft rein gar nix mit den gehandelten Scheinen zu tun haben müssen) gewinnt am Monatsende 500 Oironen" oder "wer die meisten Kumpels zum klicken auf euren thread mobilisiert gewinnt"... Ich melde meine Bedenken zu den Regel lieber jetzt schonmal an, nicht dass es dann am Monatsende heißt ich wäre ein schlechter Verlierer... Also wwenn das so bleibt, dann verzocke ich am Monatsende die Million virtueller Euros wieder (pers. Ziel - jajaja ich weiß seeehr optimistisch)... *zwinker*  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Apple Inc.865985
Scout24 AGA12DM8
Amazon906866
Allianz840400
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Deutsche Telekom AG555750
E.ON SEENAG99
BASFBASF11
Infineon AG623100
BMW AG519000