sehr interessanter Artikel
https://www.juedische-allgemeine.de/allgemein/...=pocket-newtab-de-deDas Schlimme ist ja, dass diese Antisemit Hasan Ö, der dort der Rädelsführer ist, sogar recht hat, wenn er schreibt, dass seine Haltung im Einklang mit dem linken Mainstream weltweit sein würde.
Die "Antiimps" haben leider wieder Oberwasser bekommen. Erleb ich derzeit auch häufig im kulturellen Bereich, wo dann jetzt plötzlich propalästinische Shirts etc auftauchen, ohne zumindest mal gleichgewichtet den Terror gegen Israel anzusprechen. Schon schwer bedenklich.
Die Leute schaffen es einfach nicht, den Siedlungsbau zu kritisieren, ohne gleich ganz Israel als Apartheidstaat und Ähnliches zu bezeichnen, oder die Fragwürdigkeit von bekannten Sprüchen hinsichtlich "Palästina bis zum Meer" zu verstehen. Ich kann ja gut verstehen, wenn man die rechte Regierung Israels und den Siedlungsbau scharf kritisiert, aber diese völlig einseitigen propalästinensischen Aussagen geben mir schon schwer zu denken. Antisemitismus und Antizionismus sind unfassbar stark verbreitet. Und ja, das hat auch mit muslimischen Gemeinschaften in Europa und Deutschland zu tun, aber eben nicht nur. Von links und rechts werden die Antisemiten flankiert.
-----------
the harder we fight the higher the wall