Guten Morgen @all Was die Bank of Ireland betrifft, weiß ich nicht was morgen sein wird, aber was gestern war. Da wurde die Bank of Ireland nämlich von berühmten Geldhäusern als Investition empfohlen! Und das mit Kurszielen von bis zu...., ich trau es mich kaum zu sagen. Ich glaube nicht, dass sich Fakten allzuzschnell ändern, wohl aber die Psychologie der Investoren. Ich hoffe die Irische Regierung handelt mit Besonnenheit und orientiert sich an der wirtschaftsliberalen Orientierung Großbrittaniens und Amerikas. Bin mal gespannt ob es in 10 Jahren dieses Forum noch gibt, und wer dann noch dabei ist und vielleicht inzwischen gerne Guinness trinkt;-) Rücksetzer sollte man ganz gelassen hinnehmen. Ich vertraue jedenfalls auf die Irische Finanzkultur und habe Zeit. Alldieweil freue ich mich schon auf die ersten Gewinnmeldungen der Bank of Ireland! P.S. Irgenwie ist mir die BoI schon ein bißchen ans Herz gewachsen. Ist doch Klasse, dass man sich an solch einem Traditionsunternehmen so günstig beteiligen kann. Nur meine Meinung. Keine Kaufempfehlung. |