können wir bitte das alte system wiederhaben!!!!!!!!!! DANKE! o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.08.00 18:43
eröffnet am: 10.08.00 21:38 von: hella Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 12.08.00 18:43 von: hugo Leser gesamt: 2504
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

10.08.00 21:38

24 Postings, 8678 Tage hellakönnen wir bitte das alte system wiederhaben!!!!!!!!!! DANKE! o.T.

10.08.00 22:55

2395 Postings, 8863 Tage auf geht´sBitte,bitte,bitte !!! Die neue Boardaufteilung ist wirklich nicht so doll !!!!!!!!!! o.T.

10.08.00 22:57

754 Postings, 8883 Tage ML2711Nicht so doll?. Das ist Hochverrat !. Wollen die uns verkraulen?. o.T.

10.08.00 23:01

4009 Postings, 8998 Tage erzengelIch will nicht gehen, aber ich werde gehen, wenns so bleibt o.T.

11.08.00 09:09

166 Postings, 8694 Tage sai9lRe: können wir bitte das alte system wiederhaben!!!!!!!!!! DANKE!

Kann mich nur anschließen, wenns so bleibt, gibt es bald bessere Boards!!!
Vor allem die Übersichtlichkeit bleibt hier völlig auf der Strecke!!!  

11.08.00 09:15

1339 Postings, 8914 Tage EddieRe: können wir bitte das alte system wiederhaben!!!!!!!!!! DANKE!

so was nennt man i. a. eine Verschlimmbesserung.

Das alte System war übersichtlicher und Sterne kann ich auch keine
brauchen.  

11.08.00 09:24

71 Postings, 8801 Tage gawanBitte das alte Board mit der Geschwindigkeit vom neuen :-) o.T.

11.08.00 09:25

817 Postings, 8864 Tage Trueffel-FerkelSeid doch nicht so voreilig....

...da kommt doch noch das eine oder andere wieder, hat JP gesaagt. Zum Beispiel werden die letzten Antworten des jeweiligen Threads wieder sichtbar gemacht. Und was die Sternchen angent - wer sich da nicht dran beteiligen will, der kann sie ja ignorieren.

Das ist nicht anders als bei demokratischen Wahlen. Die schweigende Minderheit (manchmal auch Mehrheit) muß halt dann hinnemhmen, was der rest per Wahl - hier: die Sternchen - entscheidet. Das ist schon in Ordnung...

Gruß tf  

11.08.00 09:34

6 Postings, 9010 Tage timmiRe: die Bewertung ist doch nicht logisch

wenn ein moderator nur eine bestimmte anzahl von bewertungen pro tag abgeben darf ist quatsch, was macht er wenn am abend/nacht ein spitzenartikel kommt? --> vollkommen nutzlos  

11.08.00 09:44

689 Postings, 8786 Tage eyronRe: Trüffel Ferkel

Also ich kann nicht sagen das dieses Neues "System" etwas mit Demokratie gemeinsam hat. Eine Bewertung kann von nur Moderatoren abgeben werden. Da entscheiden eine Auswahl an Personen (die "Board-Sicherheit") und das erinnert mich eher an andere Regierungssysteme.

Abgesehen davon ist es nicht mehr übersichtlich.

eyron  

11.08.00 10:19

13475 Postings, 9031 Tage SchwarzerLordIch schließe mich an: Bitte das alte System wieder starten...

Das neue ist dermaßen unübersichtlich, sodaß mir auch die Lust am Posten vergeht. Testweise werde ich einige Postings bewerten, aber ich überlege ernsthaft, meine Posting hier einzustellen.  

11.08.00 10:23

15733 Postings, 8849 Tage LalapoRe: können wir bitte das alte system wiederhaben!!!!!!!!!! DANKE!

Bitte gebt uns das alte Outfit zurück , ist ja schrecklich , gerade die Übersichtlichkeit war DAS ARRIVA BESONDERE ,,, glaube nicht ,daß ich hier noch lange bleiben werden ,,, wobei ich das schade finden würde .. also ,vielleicht gibts ja doch noch Gnade vor NEUEM ,,

Gruß LALAPO  

11.08.00 10:26

107 Postings, 8757 Tage kadettIch fand das alte Board auch besser ! o.T.

11.08.00 10:27

882 Postings, 9009 Tage gtx1möchte mich der allgemeinen Meinung anschließen, o.T.

11.08.00 12:38

817 Postings, 8864 Tage Trueffel-FerkelRe. EYRON: Also wie ich das verstanden habe...

...werden doch die Moderatoren schließlich zu Moderatoren, indem Ihre ID's durch Pluspunkte (die ja wiederum von anderen vergeben werden) und AUF ZEIT, als Entscheider gewählt werden.

Insofern schon Demokratie, nur keine Basisdemokratie. Es ist das System der Wahlmänner (meinetwegen auch Wahlpersonen) - Beispiel: USA Vorwahlkampf/Wahlkampf.

Dies hat den großen Vorteil daß nicht jede Nase (ich meine natürlich nicht unsere hochgeschätzte Nase mit der gleichmnamigen ID) gleich und immer was zu entscheiden hat. Viel wichtiger jedoch, es baut in gewisser Weise MISSBRAUCH bzw. MANIUPULATION vor. Denn wer will verhindern, daß sich jemand einfach 20 oder auch 100 ID's zulegt, und damit dann wild bewertet um seine Ansicht auf dem Board überzubewerten.

You see what I mean?

Gruß tf      

12.08.00 17:05

13475 Postings, 9031 Tage SchwarzerLordJetzt wesentlich besser

Auch wenn mein Kommentar hierzu etwas verspätet vielleicht dran ist, muß ich doch meine etwas zu harte Wertung über das neue Outfit der Seiten revidieren. Mit den 5 sichtbaren Antworten ist der wichtigste Kritikpunkt behoben. Ob allerdings die Sternchenvergabe wirklich von Nutzen ist, bezweifele ich nach wie vor. Auch können sich Arivaner hierbei absprechen z.B. per e-mail und somit schnell einen "unliebsamen" Gast rauskegeln.
Aber das Gröbste ist beseitigt.  

12.08.00 17:27

34 Postings, 8758 Tage MondeSO schlecht ists doch gar nicht

viel übersichtlicher,schneller. Nur die Bewertung muss weg!!!!  

12.08.00 17:49

191 Postings, 8809 Tage crocodiehlIch gewöhn mich langsam daran.. o.T.

12.08.00 18:13

61 Postings, 8839 Tage ironiqueWollt ihr Stillstand oder Fortschritt?

Wenn wir uns allem Neuen verschliessen, dann kommen wir doch nie voran. Man mag von dem neuen Boardlayout halten was man will, aber es hat seine Chance verdient. Ansonsten sind wir genauso spiessig wie unsere Eltern. Wollt ihr das?

Ironique  

12.08.00 18:30

842 Postings, 8864 Tage Urmele Das Gesprächsklima hier am Board ist aber

seit der neuen Einteilung bedeutend besser geworden. Ich glaube, daß viele jetzt erst einmal überlegen, ob und was sie schreiben sollen. Vor allen die 1000-Prozenter und Werbungen haben nachgelassen.
Urmele  

12.08.00 18:43

748 Postings, 9177 Tage hugoGut Ding will weile haben, mir gefällt es.

Leute, die das Board aus welchen Gründen auch immer in Zukunft missbrauchen, können nun doch viel leichter "eliminert" werden. passt doch und an das neue Design kann man sich doch auch gewöhenen. und was beachtenswert ist, die Performance ist spitze. Wie habt ihr das geschafft, JP? Aufgerüstet ohne ende oder liegt es vielleicht daran, dass durch die Zur Zeit fehlende Suchfunktion das System nicht richtig belastet ist?

Gruß

hugo

P.s.: Weiter so!  

   Antwort einfügen - nach oben