Ripple / XRP

Seite 1 von 52
neuester Beitrag: 17.04.21 19:50
eröffnet am: 28.11.17 21:42 von: Der clevere . Anzahl Beiträge: 1290
neuester Beitrag: 17.04.21 19:50 von: groucho Leser gesamt: 266721
davon Heute: 70
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
50 | 51 | 52 | 52   

28.11.17 21:42
5

638 Postings, 1767 Tage Der clevere Investo.Ripple / XRP

Die Erschaffer von Ripple erzeugten das Netzwerk mit 100 Milliarden XRP und übertrugen 80 Milliarden XRP an die gewinnorientierte Gesellschaft Ripple Labs. Ripple Labs beabsichtigt seinerseits, 55 Milliarden XRP an die Nutzer des Ripple-Netzwerks zu verteilen und die restlichen 25 Milliarden zu behalten.[6][7] Im Jahr 2013 verteilte Ripple 200 Millionen Ripple an Teilnehmer des World Community Grid.[8] Insgesamt wurden bisher 7,2 Milliarden XRP an verschiedene Projekte verteilt.[9] Weitere Geldschöpfung durch Mining, wie man sie bei vielen anderen Kryptowährungen findet, ist nicht vorgesehen.

XRP können primär mit dem Online-Wallet von Ripple verwaltet werden, es gibt aber inoffizielle, quelloffene Clients, welche diese Funktionalität auch auf dem eigenen Computer anbieten.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
50 | 51 | 52 | 52   
1264 Postings ausgeblendet.

06.04.21 14:59

43 Postings, 1691 Tage TakuanKennt jemand diese Währung?

BTT bzw. BitTorrent
Erinnert mich an meine Dowload Zeiten.
https://www.ariva.de/btt-usd_bittorrent_-_us-dollar-kurs


 

06.04.21 16:47

368 Postings, 1570 Tage königknorrDer Aktionär über XRP

06.04.21 23:01

368 Postings, 1570 Tage königknorrSEC vs. Ripple

Moin! Soeben wurde die Anhörung beendet, die SEC muss alle Dokumente an Ripple rausgeben, die relevant sind in Bezug auf die Einschätzung der SEC, dass Bitcoin und Ethereum keine Wertpapiere sind, auch wenn die SEC konstatierte, dass dies 2018 kein offizielles Statement war. Es sieht also nach einer Einigung aus zwischen der SEC und Ripple bzw. die Klage wird fallengelassen.
Dies war sehr,sehr positiv aus meiner Sicht, die SEC hatte von Anfang an keine Argumente gegen Ripple/XRP und aus meiner Sicht sind wir jetzt mit der Klage durch und warten jetzt nur noch auf ein offizielles Statement bzw. auf ein Relisting von XRP an den den US Börsen!

Grüße kk  

06.04.21 23:04

368 Postings, 1570 Tage königknorrXRP Kurs

Dies dürfte sich auch sehr positiv auf den Kurs auswirken!
XRP to the moon!;-)  

07.04.21 12:29

329 Postings, 3084 Tage roterosen600schöner

07.04.21 13:26

368 Postings, 1570 Tage königknorrDeutscher Artikel zur Anhörung gestern!

08.04.21 22:50

368 Postings, 1570 Tage königknorrXRP wieder über 1$!

Interessanter Artikel von Forbes zur Anhörung am Dienstag SEC vs. Ripple:

https://www.forbes.com/sites/roslynlayton/2021/04/..._impression=true

Grüße kk  

10.04.21 12:49

368 Postings, 1570 Tage königknorrXRP Kurs

Im Moment sieht es wirklich sehr gut aus!...To the moon!;-)

https://coin-update.de/ripple-xrp-bereit-das-ath-von-380-zu-brechen/

Grüße kk  

11.04.21 08:34

368 Postings, 1570 Tage königknorrSpark + XRP

Moin!
Sieht weiter sehr gut aus für XRP und auch Spark! XRP+Spark to da moon!;-)

https://www.livecoinwatch.com/price/Spark-FLR

https://www.binance.com/de/trade/XRP_USDT

Grüße kk  

11.04.21 09:30
1

1092 Postings, 2272 Tage slYderWird noch richtig

Zur Gelddruckmaschine. XRP geht ab FLR bei 1,60$ und der nächste AirDrop für FLR Owner kommt auch.

When Lambo? ;-)  

11.04.21 11:15

20 Postings, 2763 Tage ente81Airdrop

Hi, ich bin noch recht neu in der krypto Welt. Ist der spark von dem ihr sprecht, der den man bekommt, wenn man im Dezember die xrp hatte? Gibt es da schon genaueres zu den Terminen?  

11.04.21 11:57
1

1078 Postings, 1828 Tage KolbenpumpeFlare / Spark

Starttermin bzw. Ausgabe von 15% soll der 15. Juni sein. Die restlichen Anteile erhältst du monatlich auf die nächsten 2 Jahre meine ich verteilt.  

11.04.21 11:59
3

1078 Postings, 1828 Tage Kolbenpumpeclaimen

Wichtig! Wer seine XRP auf einem Ledger und nicht auf einer Börse hatte. Muss diese über das XRP Toolkit Claimen. Bzw. Eine ETH Adresse hinterlegen. Im XRP Explorer seht ihr denn unter eurer Adresse den Anspruch der Tokens.  

11.04.21 12:17

20 Postings, 2763 Tage ente81Xrp bei nexo

Danke. Ich habe mein xrp bei nexo. Demnach muss ich nichts weiter tun, oder?  

11.04.21 12:39

1078 Postings, 1828 Tage KolbenpumpeZurücklehnen und Abwarten

13.04.21 18:23

1092 Postings, 2272 Tage slYderWas ein RUN

13.04.21 18:55

368 Postings, 1570 Tage königknorrXRP Kurs

Ja, Hammer! Jetzt noch eine Einigung mit der SEC oder ein Relisting der US Kryptobörsen und es gibt nochmal einen Extraschub!  

14.04.21 06:42

20 Postings, 2763 Tage ente81Wo geht es noch hin?

Was glaubt ihr wie weit der Kurs noch nach oben gehen kann? Ähnliche Kurse wie etherium oder bitcoin wohl eher nicht, oder?  

14.04.21 08:05
1

368 Postings, 1570 Tage königknorrXRP Kurs

Moin! Also, die Charttechniker sagen unisono für den spekulativen Bullrun (also jetzt) mindestens 10$ voraus. Sobald XRP weltweit von den Banken genutzt wird (utility) wird aus meiner Sicht ein Kurs pro XRP zwischen 100$ - 50.000$ notwendig sein, ansonsten funktioniert es nicht, wenn man an die Summen denkt, die die Banken täglich bewegen.
Es wird aber zwischen immer mal wieder heftige Kursschwankungen geben! Ich verkaufe einen Teil meiner  XRP bei 5$ bzw. 10$, allerdings auch nicht mehr als 10% meiner XRP. Ich werde meine XRP langfristig halten und von den Zinsen/Erträgen leben von XRP/Spark.
Dies ist natürlich keine Handelsempfehlung und nur meine persönliche Meinung, auch wenn sich das natürlich absurd anhört mit diesen hohen XRP Kursen, aber es ist meine persönliche Überzeugung!

Grüße kk  

14.04.21 09:30
1

1438 Postings, 2490 Tage Fu HuKann mich immer noch in den A* beißen,

dass ich bei ca. 0,33 meine Position halbiert habe. (auch wenn ich dabei dort positiv ausgestiegen bin)
Habe dort in BCH umgeschichtet, im nachinein die nicht ganz richtige Entscheidung, aber wenn man vorher immer alles wüsste...

Ist gl100sd noch hier?

Weiterhin viel Erfolg uns allen ''Langzeitholdern'' und auch den Neueinsteigern.  

14.04.21 09:57

126 Postings, 4367 Tage Damn_itNoch mal zu dem Spar Airdrop

Meine XRPs lagen im Dezember bei Etoro, daher muss ich doch nach meinem Verständnis nun nichts machen oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Inzwischen liegen sie bei Binance, ergibt sich daraus ein Handlungsbedarf?

Sthee da grade etwas auf dem Schlauch...bin nicht so tief in der Krypto-Welt drin :/  

14.04.21 13:15
1

368 Postings, 1570 Tage königknorrSpark Airdrop

Moin! Nein, maßgebend war der Screenshot am 12.Dezember, wenn Du zu diesem Zeitpunkt XRP bei Etoro hattest, dann bekommst Du im Ratio 1:1 Spark Token zugeteilt im Juni (15% zunächst). Es wäre noch wichtig, dass Konto bei Etoro vollständig zu verifizieren, damit man die Spark Token auch wirklich erhält! Die Verifizierung erkennt man daran, dass hinter dem Profilbild-/Namen ein grünes Häkchen ist. Einfach auf das Profilbild klicken und dann kommt das Profil und dort sollte dann das grüne Häkchen zu sehen sein!

Grüße kk  

14.04.21 14:15

126 Postings, 4367 Tage Damn_itVerifiziertes Etoro-Konto

Mein Konto bei Etoro ist verifiziert.

Danke für Deine Antwort #königknorr!

Dann warte ich mal ab, was sich da im Juni tut :)  

17.04.21 19:50
2

117 Postings, 709 Tage grouchoFlare claim mit eigener Wallet

Habe für meine xrp die ich auf der alten Toast Wallet hatte, mein mir zustehenden Flare angefordert.
Für alle denen das nicht klar ist: damit man flare bekommt, muss bis Juni 2021 im message feld des  xrp accounts eine Flare Addresse (=kriegt man über eine ETH Addresse) eingetragen sein!

habe das gerade gemacht: zunächst hab ich meine xrp bis auf 20 zu einer anderen wallet transferiert, dann hab ich das secret der wallet wo nur noch 20xrp drauf waren (und wo im dez noch mehr drauf waren) in www.xrptoolkit.com importiert und dort die flare addresse eingetragen.

hier die für mich nach langem suchen ausschlaggebenden links:
https://flare.ghost.io/claiming-spark-faq/
https://docs.xrptoolkit.com/claim-spark-tokens

bei meinem account wird nun in https://xrpscan.com bei "Flare address:" eine adresse angezeigt! :)
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
50 | 51 | 52 | 52   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln