durch Umsteigezeit 19 min ursprünglich auf 4 min verkürzt, DB hatte wieder mal verspätung. Hab es aber in den Zug nach Frankfurt geschaftt ^^ Noch 2 Stunden und bin dann am HB. Ich gestehe, Datentarif auch über ein Konkurrenzunternehmen. Wenn es euch stört, dann berichte ich nicht *G Hoffe in der Halle funzt die Verbindung. Accu fast voll, langt für ein paar Stunden Laufzeit. Bis gleich.
Moin, die Sonne scheint, ich sitze im ICE und der Fahrkartenknipser hat mir ein Kaffee gebracht. Das Leben ist schön! Bis gleich, in Frankfurt in der alten Oper...
Gruss Thomas
----------- Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
lasst euch den Erbeerkuchen schmecken und ich glaube alle warten auf weitere positive Signale aus der HV vielleicht zaubern die noch was nettes aus dem Hut ;)
Ersten Croissant gegessen und Kaffee getrunken. Sind auch schon so ziemlich alle da. Wir diskutieren gerade einen Antrag zustellen, nur 50 cent Div auszuzahlen und die Div bar nur an die Anwesenden der HV auszuzahlen. Mal schauen, ob wir damit durchkommen.
----------- Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
ich wünsch euch eine schöne HV, ihr könnt ja mal nach Sahne zum Kuchen fragen . Aber für diejenigen welche einen fremden Datentarif nutzen, gibt es ein Stück weniger!
"...nur 50 cent Div auszuzahlen und die Div bar nur an die Anwesenden der HV auszuzahlen..." __________________
Der Antrag hätte meine Unterstützung, wenn du nicht 50 Cent pro Aktie meinst, sondern 50 Cent als Gesamtbetrag pro Anwesenden ... unabhängig von der Anzahl der Aktien ;) Mal abwarten, ob es bei euch auch so kuschelig wird wie bei Solarworld gestern ( => http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...t/70041776.html?mode=print ) oder ob sich vielelicht ein paar Freenet-Fans eingeschlichen haben, die sich rächen wollen für die Ereignisse auf letzte Freeenet-HV. Von daher ruhig mal ein paar Gegenanträge reinbringen und möglichst viele mit Kulis rumfuchtelnde Opis ans Rednerpult schicken die Katzen aus den Säcken lassen wollen. Dann hat man wenigstens etwas Unterhaltsames von der HV zu berichten..