muß halt seinen Senf auch mal hier abladen. Mir ist auch klar das mit dem Geld das noch vorhanden ist max. 3-4 Brunnen gebohrt werden können, deswegen werden ja auch noch Investoren gesucht die das Projekt fördern. Die Liegenschaften von BBI sind so Exzellent, dass ich mir da überhaupt keine Sorgen mache.
Natürlich ist die Infrastruktur noch nicht so, das man die Brunnen sofort in Betrieb nehmen kann, das Sauergas muß ja gelagert und verarbeitet werden. Danach muß es ann weitertranportiert werden. Deshalb wurden die ersten beiden Bohrlöcher ja auch wieder verschlossen bzw. erstmal stillgelegt bis auf weiteres. Es macht ja auch keinen Sinn jetzt schon mit 2 Brunnen zu fördern. Wenn die Produktion, Lagerung und Transport stehen, dann verdient BBI erstmal Geld. Alles was jetzt noch passiert sind Investititionskosten im Vorlauf - das ist bei allen Unternehmen so -erstmal muß man investieren bevor Cash rein kommt. BBI ist immer noch ein Explorer im fortgeschrittenen Stadium und auf dem Weg zum Produzenten. Die Voraussetzungen in dem Gebiet sind Exzellent (Land wurde ja nicht zum Spaß gekauft) da schlummert ein Schatz der gehoben werden will.
Allerdings braucht es Geduld, wer diese nicht mitbringt ist hier falsch und sollte sich doch lieber woanders umschauen.
Mießmacher wird es immer geben - aber das sind halt Menschen die mit sich selbst nicht im Reinen sind oder ungeduldig den schnellen Euro machen wollen. |