entsprach so in etwa meinem Short, 2,72 bei 1.284. Wir haben da, wenn ich das richtig interpretiere, eine ähnlich weite KO-Spanne gewählt. Deiner müsste bei ca.1.255 liegen. Am Freitag hätte ich ihn beinahe für 2,12 rausgeschmissen, um weitere Verluste zu reduzieren, hab mich aber nicht getrennt. Warum nicht? Ich war überzeugt vom Short und hab' weiter gepokert. Übers WE! Erst vorgestern im leichten Plus hab ich ihn dann endlich raus. Die Frage steht im Raum: Ab wieviel Verlust steig ich aus? Wie kann ich den Verlust minimieren? Absichern oder raus? Schreib' ich den bisherigen Verlust ab und geh' später wieder in eine neue Posi rein? Was hat sich an der Situation des Preises geändert? Wie ist jetzt die Lage?
Will Dir nicht zu nahe treten. Ich denk' nur mit, was bei Dir da gerade am Brennen ist. Beschäftigt mich ein bisschen, kenne das selbst auch zu gut. Die Entscheidung, welche Strategie eingeschlagen wird, muss jeder immer für sich treffen. Die Ironie ist, es könnte genau so gut anders herum sein. Ich noch in meinem Short fett im Minus, Du im Plus schon längst draußen. |