... bei mir zweifelst Du, dass ich nicht rechnen kann, aber: wie steht es mit Deiner Lesefähigkeit? ;-)
Schau, was ich schrieb: "*Elon hat sicher mehr als eines, und vielleicht hat er eines, in dem nur Peanuts sind - falls er mal mit Derivaten zocken möchte. Auf Daimler/BMW/VW Short setzen und so. Ist ja ein schlauer Fuchs, der weiß, was mit denen passieren wird. ;-)"
Du solltest weniger überheblich sein, denn bisher bliebst Du den Nachweis schuldig, dass Du Dir das erlauben kannst. ;-)
Du kannst das gerne abkürzen, wenn Du keine weiteren argumente hast, aber der einzige Blödsinn liegt darin, dass Du das nicht kapierst:
"Wir können das auch abkürzen. Keiner, kein einziger Assetmanager agiert bei seiner Portfoliozusammenstellung mit absoluten Zahlen. Ganz einfach weil das totaler Blödsinn ist."
Wenn Du also 2% Lohnerhöhung bekommst, fällst Du vor Dankbarkeit vor Deinem Chef auf die Knie - und wenn Du das dann zu Hause Deiner Frau erzählst, haut sie Dir mit dem Nudelholz auf den Kopf, damit Du bei 2.000€ Einkommen nicht vor Freude Purzelbäume schlägst - weil es eben nur 40€ Brutto wären? :-)
Solche Arbeitnehmer wie Dich, die wünscht sich jeder Chef. Weil sie sich mit Prozentangaben beglücken lassen ... ;-) |