'fucking joke' faellt mir zu dem gehampel der amis mal wieder echt nicht ein. hoffentlich werden sie bald mal wieder so richtig vermoebelt. mir dann fast egal, ob ich dabei bin
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
dow wird 12000 nicht erobern, wird ihr morgen sehen, da wird es korrektur geben mindestens 500 punkte die grossen wollen nochmal mit 5 cent beträge zocken beim dow
weis jemand ob der real push kurs bei Ariva kostenpflichtig ist? hab eben zu den push fesnter aufgemacht und habe festgestellt das der realtime kurs aktiv war.
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
CM97EA KK 1,75 Stop bis morgen bei 1336 . Schaun mer mal könnte die 1315 drin sein Luft nach unten ohne Ende. Bei DAX und Co. halte ich mich noch zurück habe keine Signale.