..wenn ich deine posts so lese fällt mir echt nix mehr ein! eine frage: woher soll die kraft kommen den dax bis 7280 zu zerren. bei 7250 warten viele um in die shorts für die korrektur zu kommen. meine meinung, wir erreichen das nicht. mein ziel ist dow kurz vor 12k, dann in den keller rtg. 11k. ob daxi bis dahin nochmal das jh toppen kann is ungewiss. dazu müssten die autowerte wieder voll anziehen, un da schau ma die letzten beiden tage an.. die versorger sind jetz nachgerückt, 3-4 tage immer plus. nun kann das umzwitschen kommen. rauzs aus rwe und eon. allianz kurz vor 100 euro.. ja und dann? ich sehe die 72.. nicht wirklich. auch die wellenzählung im dax seit dem tief bei 6850 nach oben ist sehr wirr. eine arschbacke bis 7180, korrektur wenns ne a b c ist oder wird müsste vorher tiefer als 7k laufen. somit bleibt die zählung von 7180 als jh, erste welle runter bis 7k, zweite hoch bis knapp 7170 evtl (7150) dann ab in welle 3 unter 7 k und dann das übliche, welle 4 und 5 bis an die 6700. nur meine bescheidene meinung.. daher immo mit kleinen short rein. ma abwarten. |