Prime Beteiligungen AG - Zock läuft an?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 04.02.08 09:32
eröffnet am: 30.07.07 12:02 von: Seven.7 Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 04.02.08 09:32 von: surftie Leser gesamt: 5710
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

30.07.07 12:02
2

1025 Postings, 6143 Tage Seven.7Prime Beteiligungen AG - Zock läuft an?

Ich beobachte den "Wert" schon seit Freitag und habe mir auch eine kleine Zock Posi in mein Depot gelegt. Es ist ein BB Zock, der bis ?? laufen könnte.

News oder die Emphelung spare ich mir, denn ich sehe den Wert als reinen Zock an der einige Prozente bringen könnte denn momentan geht einiges an Volumen und die Stücke werden weniger.

Xetra OB ist nichts mehr drin, werden die Stücke rar, werden sie auch noch teurer.
Also heisse Kiste, aber wie geht der Spruch? No Risk - No Fun

Wird die 1,10 durchbrochen ( man ist gerade dabei ) dann könnten weitere Prozente möglich sein. Schauen wir mal. :-)  
Seite: 1 | 2  
11 Postings ausgeblendet.

30.07.07 16:56

1025 Postings, 6143 Tage Seven.7Seniorboersianer

"Wenn es keine Sau interessiert"

Du ich habe heute keine 300.000 Stücke umgesetzt, also ein paar andere "Ferkel" sind da schon noch interessiert.

Und warum Schrott? Kannst du das belegen, was du da von dir gibst?

Die Werbekampagne ist am laufen, wie du sehen konntest beim letztem Rennen.
Die Homepage ist auch sehr interessant.
Die Story ist gut, muss sich aber erst noch zeigen.

Also bitte nicht einfach hier mit deinen 2 Sätzen um dich werfen.

Bringe ein wenig an Fakten und Begründe deine Aussagen, oder einfach keine dummen Aussagen treffen.

 

30.07.07 16:58

1025 Postings, 6143 Tage Seven.7Seniorboersianer

Gewinne? Ich denke nun zu verkaufen und sich dann eine Kiste Bier zu gönnen, ist mir etwas zu wenig. Es muss schon ein wenig mehr werden, oder aber 5 % Minus maximal.

Nach oben kann man ja laufen lassen, wenn es denn die Tage laufen wird. :-)

 

30.07.07 18:11

1025 Postings, 6143 Tage Seven.7So

zu 1,10 ist nun scheinbar nichts mehr zu bekommen. Xetra SK auf TH.

Frankfurt scheint noch etwas oben drauf legen zu wollen, wenn ich mir die Taxe an schau.

In knapp 2 Std wissen wir mehr und Morgen dann Start bei 1,??. :-)  

30.07.07 18:16

1025 Postings, 6143 Tage Seven.7Seniorboersianer

was ist, hast du keine Fakten zu deiner Aussage zu bringen?

Momentan liege ich doch scheinbar richtig, RT 1,13 also ein neues TH und ich denke das wird noch nicht alles gewesen sein.

Die Sprünge sollten nun auch etwas größer werden, ob allerdings Heute noch "Bocksprünge" zu verzeichnen sein werden, muss man sehen.

Ich tippe mal ganz vorsichtig auf einen SK von 1,15/16. :-)

Gerne auch ein wenig mehr. :-)  

30.07.07 18:21

1025 Postings, 6143 Tage Seven.7RT 1,14 :-)

Fast die ersten 10 % nun schon vorne, aber ein wenig mehr möchte ich ja schon. :-)  

30.07.07 18:42

80 Postings, 6199 Tage BlauesPerlchenIch glaube

Seniorbörsianer spielte mit seiner Aussage "keine Sau interessierts" eher darauf an, daß dieser Thread eher einem Monolog statt einer Diskussion ähnelt...  

30.07.07 19:19

1025 Postings, 6143 Tage Seven.7BlauesPerlchen

dann lese sein Posting bis zum Ende, ich denke schon das ich es verstanden hatte.

Und wenn keiner zum Diskutieren da ist, dann unterhalte ich die 300 Leser, die bis jetzt hier mit gelesen haben.

Ask nun schon bei 1,15 - ich dachte eher an einen Start Morgen bei 1,15/16 aber wenn das noch ein wenig weiter läuft dann schließen wir ja schon zu diesen Kursen.

Start dann Morgen bei 1,20 oder sogar darüber?

Möglich wäre es nach dem Verlauf heute, aber ich will meine Ziele nicht zu hoch stecken denn reales denken liegt mir eigentlich mehr.

Mehr darf es ja bekanntlich immer sein. :-)  

30.07.07 19:26

1025 Postings, 6143 Tage Seven.7RT 1,15 :-)

Na lag ich doch ganz gut. :-)
Mal schauen ob die 1,20 noch im Ask mal zu sehen sein wird. :-)  

30.07.07 19:32

1025 Postings, 6143 Tage Seven.7BlauesPerlchen

vor allem ist es doch schön, wenn noch nicht zu viele hier am schreiben sind, denn oft ist es ja so das viele nicht bei Zeiten einsteigen sondern lieber später 20-30 % Aufschlag zahlen. Ich liege mit meinen Stücken zu 1,05 doch nun schon gut im Plus.

Das sind schon mal knappe 10% die ich beim EK gespart habe. :-)

Also wie so oft, der frühe Vogel bekommt den dicksten Wurm.

Wenn erst die ganzen Pusher und Zocker kommen, kann ich in Ruhe in einen eventuellen Hype hinein verkaufen. :-)

Aber so weit will ich noch gar nicht denken, denn Prime steht noch am Anfang und alles und jede Richtung ist noch möglich. :-)  

30.07.07 20:10

1025 Postings, 6143 Tage Seven.7SK 1,14 :-)

Volumen ca 370.000 Stücke. Mal schauen wie es weiter geht. :-)  

31.07.07 08:52

1025 Postings, 6143 Tage Seven.7Vorbörsliche Taxe/n

die manchmal auch nicht stimmen können.

1,24 zu 1,25 - :-)

Meine Vermutung war ja Start zu 1,20 oder darüber, habe ich richtig spekuliert? :-)  

31.07.07 09:04

1025 Postings, 6143 Tage Seven.7Noch steht

die Taxe 1,24 zu 1,25 - also scheinbar keine Fake. :-)

Mal schauen wie der Start ausfallen wird.  

31.07.07 09:07

7 Postings, 6146 Tage tetrapackautschau ma mal wie´s wird

hallo seven7, sind ja wirklich beachtlich deine reportagen und einschätzungen. ich bin auch seit 1,05 dabei und hoffe das die aktie wie eine rakete abgeht. lassen wir uns mal vom heutigen start überraschen  

31.07.07 09:08

7 Postings, 6146 Tage tetrapackautvorbörslich

wo sieht man wie es vorbörslich steht? entschuldige bitte meine unwissenheit.  

31.07.07 09:09

1025 Postings, 6143 Tage Seven.725.000 zu 1,22 Start Kurs :-)

31.07.07 09:16

1025 Postings, 6143 Tage Seven.7tetrapackaut

Du ich unterhalte mich gerne alleine, das mache ich sehr oft in einigen Threads. :-)

Du es soll keine Rakete sein/geben sondern es soll eine Tradingchance/Zock sein, für mich zumindest. 20 % waren nun möglich, aber man kann es doch keinem aufzwingen. :-)

Du bei meinen RT Anbietern, sehe ich auch Vorbörsliche Taxen. Über Tradegate auch schon ab und zu Vörbörsliche Kurse. Aber nicht bei allen Werten.

Taxe nun nach dem Eröffnungstrade zu 1,23 - 1,20 zu 1,22

Also 15-20 % waren binnen 24 Std möglich, Glückwunsch an alle die dabei waren aber es hier nicht bekannt gegeben haben/hatten. :-)
 

31.07.07 10:22

11 Postings, 6135 Tage sunfest04alles richtig gemacht

bin bei 0,899 rein und jetz zu 1,21 raus 34% gewinn in ein paar tagen. :-)  

31.07.07 10:36

7 Postings, 6146 Tage tetrapackautkleiner kurssturz

du bist also für den kleinen kurssturz verantwortlich. warum steigst du eigentlich schon aus. geht locker bis 1,80 noch hinauf. da verwette ich meinen a....  

31.07.07 10:43

1025 Postings, 6143 Tage Seven.7sunfest

muss ich deinem Posting glauben schenken? :-)

Im nachhinein wenn der Wert schön im Plus steht, waren auf einmal alle dabei. :-)
Ich gebe auf User wenig, die immer nur danach angeben, dabei gewesen zu sein. :-(


@ tetrapackaut

Du solltest es nun nicht übertreiben, denn 1,80 wird so schnell nun auch nicht kommen.
Mein Trading Ziel waren 20 bis 25 % und die waren fast möglich, wer andere Ziele verfolgt, dem wünsche ich viel Glück.  

15.08.07 08:08

384 Postings, 7841 Tage holla9Heute 1,20 ??

Bin gespannt  

23.08.07 12:44

8979 Postings, 6330 Tage TykoWird ja massiv gepusht

hab Sie schon länger im Auge, aber weiß nicht ob es sich lohnt hier einzusteigen.
Ausser die täglichen spams im Postfach, ist alles heiße Luft?  

23.08.07 12:53

1025 Postings, 6143 Tage Seven.7Tyko

ja wird heftig gepusht, aber nun noch etwas riskieren?

Damals konnte man noch Intraday was machen, aber nun? Ich denke da gibt es bessere Invest´s oder auch Zocks. :-)))
Aber muss natürlich jeder selbst wissen, was er mit seiner Kohle macht.  

28.09.07 05:48

8979 Postings, 6330 Tage TykoAbwarten immer nur beobachten!

In erster Linie wollen die an Unsere Kohle, und die kriegen Sie vorerst nicht.  

16.10.07 12:47

3743 Postings, 6520 Tage LimitlessPrime Beteiligungen AG

++++++++++++++++++
die Aktie der Prime Beteiligungen AG befindet sich nach einem in dieser Schnelligkeit überraschenden charttechnischen Ausbruch auf Rallyefahrt. Mit dem gestrigen Handelstag konnte Prime zum zweiten Mal in diesem Jahr über die Marke von 1,20 Euro laufen und schloß auf Jahreshöchststand bei 1,22 Euro.
Jetzt kommt es zum Schwur:
Gelingt es dem Kurs, bis auf 1,30 Euro steigen zu können, ist der Weg zum Widerstandscluster bei 1,50 Euro endgültig frei. Diese Entwicklung dürfte sich nun recht schnell vollziehen.

Neben der charttechnisch ausgesprochen brisanten Gemengelage, die ein Freudenfest für alle Intradaytrader signalisiert, sprechen auch fundamentale Erwägungen für einen sofortigen Einstieg in das Papier:

Die Tochtergesellschaft TeleVeronika GmbH, die einen neuartigen Fernsehsender betreiben möchte, hat bei der Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM) zunächst eine Lizenz für ein Spartenprogramm mit dem Schwerpunkt Unterhaltung beantragt. Die Verbreitung soll über Astra Digital erfolgen. Doch nach rund zwölf Monaten soll Tele Veronika über alle Verbreitungswege, auch das analoge Kabel, in möglichst alle Fernsehhaushalte kommen. Geschäftsführer Rainer Popp weiß, dass er sich ein hohes Ziel gesetzt hat, hofft aber, andere Programme, „die sich in den Netzen tummeln“, bei Seite schieben zu können.

Mit einem Investitionsvolumen von 70 Millionen Euro will man das erste Sendejahr bestreiten. Das Geld soll von Privat-Investoren und Großbanken kommen. Das Land Niedersachsen hat eine Bürgschaft über 20 Millionen Euro in Aussicht gestellt.

Die TeleVeronika GmbH hat bereits den Auftrag zur innenarchitektonischen Gestaltung des Hauptsendestudios erteilt, das 680 Quadratmeter Grundfläche umfasst.

Ab Frühjahr 2008 soll aus dem in Hannover gelegenen Sendekomplex das frei empfangbare Programm von TeleVeronika bundesweit über Kabel und Satellit ausgestrahlt werden.

Name: Prime Beteiligungen AG
Land / Branche: Schweiz / Medien
W K N / I S I N: A0MSKY / CH0015461475
Aktueller Kurs: 1,22 EUR (Frankfurt, 25.10.2007)
Kursziel: 1,20 EUR bis Ende der Woche - 500% auf 1-2 Jahressicht
D-I-R Beurteilung: ++ / Kaufen
neuer TV-Sender mit revolutionärem Ansatz und Spitzen-Team

Den Absprachen gemäß wird zunächst ein Muster in 3D-Format angelegt und anschließend die Farbskala bestimmt, die das optische Gesicht des Senders auch nach außen tragen soll. Die Vorgaben, die Rainer Popp mit auf den Weg gegeben hat, bestehen aus drei kreativen Anregungen. Das Studio müsse ästhetisch sein, eine behagliche Atmosphäre ausstrahlen und zugleich "die Würde und die Aura eines Krönungssaales" besitzen.

Tele Veronika wird auch Sänger und Sängerinnen auftreten lassen und sie im hauseigenen Programm vorstellen.

Ein eigener Buchverlag wird sich zunächst auf die Veröffentlichung von Sachbüchern konzentrieren, sowie auf die Publikation von Biographien zeitgenössischer Personen des öffentlichen Lebens. Über den Sender Tele Veronika wiederum werden die Autoren und die Prominenten in den entsprechenden Sendungen vorgestellt. Eine bessere Synergie ist nicht mehr vorstellbar: ein Massenmedium beflügelt ein anderes.

Wir raten dringendst, jetzt auf eine nachhaltige Trendverstärkung zu spekulieren und dementsprechend Zukäufe vorzunehmen.

Die Aktien der Prime Beteiligunen AG werden in Frankfurt über die Wertpapierkennnummer: A0MSKY gehandelt.

PRIME Beteiligunen AG Website: http://www.prime-beteiligungen.com/

Den aktuellen Prime Beteiligunen News-Stream können Sie unter:
http://www.alltrix.de/prime+beteiligungen.de.html verfolgen.
++++++++++++++++
limi
 

04.02.08 09:32

3 Postings, 6299 Tage surftieprime

ich wundere mich das hier keine Fortschritte mehr erzielt werden.Es ist so ruhig geworden das erstaunt mich schon.So langsam müste doch mal die Sendelizenz eintrudeln.ursprünglich sollte ja schon im letzten Jahr das Sendestudio bezogen werden. Vom Buchverlag hört man auch nichts.Auf E-mails reagiert auch niemand.

Lebt den der alte Holzmichel noch-Holzmichel noch-Holzmichel noch-.....

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben