sagen mir was, aber wie reagiert der Markt darauf ? Oft stimmtest ja überein ,aber leider nicht immer. Nachträglich versuche ich ,eine Erklärung zu finden. Das Vertrauen in die Fed ist riesengroß . Aber eigentlich ,wenn ich Geschichte studiere, geht es immer um Macht. Das Spiel geben die Banken vor: erst für Schulden sorgen, dann billig übernehmen. Es Muß ja einen Grund haben,wie es kommt, daß fast das gesamte Vermögen in den Händen von weniger von 1% der Bevölkerung liegt. Die Coronakrise ändert da nichts außer mal wieder die Gelegenheit ,auch die Vasallenstaaten auszunehmen,bzw dort billig einzukaufen ( oder zu "helfen" ). JUPiter Qzadrat NEptun war in diesem Sinne nichts anderes als die Täuschung, die Börse oben zu halten,bis auch der letzte Pfennig der 1%? Herausgezogen war. Das konnten wir hier auch hautnah miterleben bis zur Unbegreiflichkeit. Ob das Spiel weiter geht, ist zu beantworten astrologisch schwierig für mich. Aber davon ist auszugehen,denn Geschäft ist Vorinformation ! Selbst Astro stottert da nur mit. ( von Mainstreamastro Kann sowieso nicht geredet werden.Auch MM verdächtige ich hierin) Um diese Frage geht es,wenn SaTurn im Quadrat zu Uranus steht, und noch mehr ,wenn PLuto im Wassermann stehen wird . |