Aber ich versuche immer noch, etwas Licht in die Sache zu bekommen. Ich weiß nicht, ob Du meine Posts verfolgt hast. Ich bin halt richtig neu in den KOs, und habe früher schon einiges Pech mit zu lang gehaltenen "Verliebt-Aktien" gehabt. Ich such seither nach einer für mich passenden Möglichkeit, auch mal wieder Sonne zu sehen. Hatte, wie gesagt, anfangs (ca. in den letzten Tagen ) drei vier nette Erfolge mit KOs. Darauf gekommen war ich über einen Post im Microsoft-Forum. MSFT halte ich seit dem Absacker am 28.1. Und so war mein erster KO gleich im Plus. Irgendwie bin ich dann hier bei euch im Forum gelandet. Und es spricht mich sehr an, weil es sehr sachlich zugeht. Mir ist schon klar, dass ich selbst gerade dabei bin, hier Geschwafel reinzutragen. Aber vielleicht magst Du oder sonstwer mir ja mal nebenbei ein bisschen was Lehrreiches sagen. Ansonsten lese ich halt mit, frage hier und da kurz mal was und schaue, wo ich mehr über die von Dir wohl viel verwendete Charttechnik finde ... |