lass die Einzeiler drin, teilweise ists bei mir auch nicht mehr. Schwierig bei diesen schnellen Bewegungen und trades, das zeitnah einzustellen :0! Deshalb sollte das auch reichen, Begründungen können dann später folgen ;-)!
dass ich eigentlich bei 10957 all in gehen wollte, inklusive einem Darlehen, das ich noch schnell beantragt habe. Aber leider habe ich mir die Nase putzen müssen, dabei ist die Kaffeetasse umgefallen und danach musste ich kacken und hab die schlechteren Einstiege bekommen.
Jetzt ärgere ich mich, dass wären nähmlich 2.650.152,03 Oiro bisher, die es mehr wären.
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
reymrks
: gestern in der uni mit binär optionen angefangen:D
ich sag euch was, dass ist noch merkwürdiger als der run des daxes aber naja :D lief sehr gut mit minuten trades deswegen gehts morgen erstmal nach paris übers wochenende : ) hab wohl die app direkt gelöscht, da großes suchtpotenzial in der "zockerei" liegt :D
@biji: #720 "[...] Allerdings kann ichs verstehen, wenn der ein oder andere sich mal ärgert, weil er eine Chance verpasst hat und tut dies kund, sozusagen zum "Frustabbau".[...]"
Jo, genau.
"[...] Sollte nur nicht Überhand nehmen... [...]"
Jo, GANZ genau!
;o)
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
EZB-Chef Draghi: Rückkehr zu höherer Inflation könnte länger als gedacht dauern 10:21 12.11.15
BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die Europäische Zentralbank (EZB) hat weitere Hinweise auf eine möglicherweise bevorstehende Lockerung ihrer Geldpolitik gegeben. Aus heutiger Sicht könnte eine nachhaltige Rückkehr zu einer höheren Inflation länger dauern, als noch im März beim Start der Anleihekäufe erwartet worden sei. Das sagte EZB-Chef Mario Draghi am Donnerstag vor dem Wirtschafts- und Währungsausschuss des EU-Parlaments in Brüssel. Die Inflationsdynamik habe sich ebenso abgeschwächt wie die Anzeichen für eine höhere Kerninflation. Diese gilt als weniger schwankungsanfällig als die Gesamtinflation.