Stimmzettel zur Wahl des
Blödmanns des Jahres 2003
pardon: Selbstverständlich des Nicht-Blödmannes des Jahres 2003!!!
Hier nun die Favoriten in alphabetischer Reihenfolge:
Silvio Berlusconi, weil der italienische Regierungschef dem deutschen EU-Abgeordneten Martin Schulz die Rolle eines KZ- Aufsehers geben wollte. Georg W. Bush, weil der größte Tankstellenüberfall in der Geschichte (Irak-Krieg) nach hinten los ging und jetzt einen hohen Blutzoll fordert. Wolfgang Clement weil der Superminister billigen Sprit nur an grenznahe deutsche Tankstellen einführen will, statt den Spritpreis an allen deutschen Tankstellen zu senken. .
Hans Eichel, weil er der größte Schuldenmacher der Nation ist, aber früher stets predigte, die Schulden in Kürze auf Null reduzieren zu wollen. Blödi´s Tipp: Das schafft der NIE !!! .
Joschka Fischer, weil unser Außenminister kein Rückgrat hat und von der Außenpolitik so viel Ahnung hat, wie ein Streichholz von 'ner Supernova. Aber rumschleimen und seinem Chef in den A.... kriechen, das kann er bestens.
Sigmar Gabriel, weil der Ex-Ministerpräsident von Niedersachsen nach über 23 Jahren Zugehörigkeit "seine" Gewerkschaft ver.di verlässt, weil sie ihn - seiner Ansicht nach - im Wahlkampf zu wenig unterstützt hat.
Florian Gerster, weil er millionenschwere PR-Aufträge ohne öffentliche Ausschreibungen vergeben hat, teure Dienstwagen geleast hat und für diese "tolle" Leistung sein eigenes Gehalt verdoppelte. .
Nordkorea-Präsident-Kim-Jong-2, weil dieser Diktator ständig davon schwafelt, dass "ein Atomkrieg jederzeit ausbrechen kann" und er damit massiv mit dem Feuer spielt.
Renate Künast, weil unsere Verbraucherschutzministerin des Deutschen liebstes Konsumverhalten regulieren und damit diktieren will: Die Schnäppchenjagd. Dabei haben wir "durchgeknallte" Gesetze zu Hauf. .
Angela Merkel, weil die Oppositionschefin einem offensichtlich an Altersdemenz leidenden grenzdebilen Alt-Politiker (Ex-Bundespräsident Herzog) nachquasselt, was dieser so in einem Anfall von Wahnsinn dahersabbert (Kopfpauschale bei der Sozialversicherung). .
Werner Mueller, weil der Vorstandvorsitzende der Ruhrkohle AG (RAG) Milliarden an Steinkohlesubventionen einsackt und das Geld sogleich dem deutschen Staat zu hohen Zinsen wieder leiht. .
Jürgen Peters, weil dieser Gewerkschafts-Vize und IG-Metall-Chef in wirtschaftlich schweren Zeiten nur alte Parolen parat hat.
Lea Rosh, weil diese Förderkreisvorsitzende des Holocaust-Mahnmals in Berlin das Graffiti-Schutzmittel-Spätsommertheater aktiv mitgestaltete. .
Karl-Heinz Rummenigge + Uli Hoeness, weil diese beiden Manager von Bayern München ständig dummes Zeug labern und machen (Millionen Euro "hinter der Hand" vom Medien-Zocker Leo Kirch abkassierten; ihre Weicheier-Fussballer nicht für die Fußball- Nationalmannschaft abstellen wollen u.a.m). .
Donald Rumsfeld, weil der US-Verteidigungsminister sehr undiplomatisch äußerte: "Er sehe in Deutschland und Frankreich das 'alte Europa' - nur weil beide Staaten NICHT "Hurra" schrien zum Krieg auf den Irak. Ulla Schmidt, weil unsere Gesundheitsministerin die völlig verblödete Praxis-Eintrittsgebühr einführte und weil sie von einer sinnvollen Reform des Gesundheitswesen 0,0-Ahnung hat. .
Schröder, Bundeskanzler-desaster, DER braucht nicht weiter vorgestellt zu werden, denn er ist die größte Politiker-Fehlbesetzung der Bundesrepublik Deutschland.
Schröder-Köpf, Ehefrau des Bundesvortänzers, weil die Ehegattin unseres Kanzlers (und ehemalige Bildzeitungs-Journalistin!!!) auf ihre Ex-KollegenInnen eindrischt, nur weil ihre Ex-KollegenInnen die aktuelle politische Lage schonungslos darstellen und ihr Mann Gerhard Schröder dabei (zu Recht) sein Fett abkriegt.
Stefano Stefani, weil der Staatssekretär im italienischen Wirtschafts- ministerium deutsche Urlauber als "einförmige, supernationalistische Blonde" beschimpft hat, "die lärmend über unsere Strände herfallen". Manfred Stolpe, weil unsere Verkehrsminister das Maut-Desaster nicht in den Griff bekommt und er sich von der Industrie (Toll-Collect) immer noch auf der Nase rumtanzen lässt. Trittin - alias Tritt(ihn), Dosenpfandminister, weil unser Umweltminister mit der Einführung des Dosenpfandes den größten Flop in der jüngeren deutschen Geschichte landete. Rudi Völler, weil der deutsche Fussball-Teamchef vor laufender Kamera plötzlich cholerisch rumkotzte und kritische Fußball- journalisten anpöbelte. Dabei hatten die nur zu Recht die extrem miesen Leistungen der deutschen Fussball- -Nationalmannschaft kritisiert.
www.eklein.de |