sicher nicht die einzigen sein die AMD Unterschätzt haben, aber coole Meldung ;)
@Reg. selbst wenn AMD´s Kurs wieder absackt weil Nvidia die Preise senkt, ist das nur Kurzfristig. denn es Kostet Nvidia Marge und bedeutet das Sie Angst vor AMD haben kommt also alles wieder zurück Nvidia Marge ist schon von 68 auf 59% runter amd ist aber gerade einmal bei 40% und mit den Stückzahlen steigt die auch weiter solange die Preise nicht korregiert werden müssen
ich denke die AMD Aktie wird einen ähnlichen verlauf hinlegen wie Nvidia ab 2016 nur Hoffentlich länger natürlich.denn das potenzial von AMD ist weit größer da viel mehr verschiedene und auch größere Märkte bedient werden.
ich hoffe wir sehen diesejahr zumindest erstmals die USD USD 100,- und bin mir zimlich sicher das die USD 50,00 fallen wenn auch nicht Nachhaltig. wird noch etliches hoch und Runter kommen wobei ich denke die USD 20,00 sehen wir die nächsten Jahre nicht wieder ( ohne Börsencrach natürlich )
mich würde es nichtmal überraschen wenn AMD so siegessicher ist und das trotz einer vorsichtigen Lisa, und eben jene zu den Q3 oder Q4 zahlen dann vermelden das AMD im Gebutstagsjahr ersmalig Dividende zahlt nicht viel aber, ab 2019 angefangen mit symbolischen 5cent, kann das denke ich auch AMD locker stemmen.
2019 wird AMD Nvidia in der Markkapetalisierung überholen, wartet es ab ;)
|